Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Motor Forum im Bereich Tuning; Halloho,bin neu hier und komme gleich mit nem riesen Problem!!!<br />Habe mir ein EVC von HKS gekauft und nu riesen Probleme mit dem anschließen....

1. Renee

Renee Guest

Halloho,bin neu hier und komme gleich mit nem riesen Problem!!!<br />Habe mir ein EVC von HKS gekauft und nu riesen Probleme mit dem anschließen. Das Ventil habe ich geprüft das ist OK sobald ich es aber anschließe<br />fällt mein Ladedruck von 0,9bar auf 0,5 und lässtsich auch nicht regeln.Hab schon alles ausprobiert und bin jetzt am ende.<br />Bitte helft miiiir.<br />Schöne Grüße Renee ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Hilfe!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Wie kriegt man diese Antriebswelle bloß ab??? Hilfe :) [ mit VIDEO ]

Wie kriegt man diese Antriebswelle bloß ab??? Hilfe :) [ mit VIDEO ]: Hallo zusammen :drink Die Antriebswelle von unserem Avensis ist beim moderaten Anfahren bei 160.000km gebrochen. Den Weg zum Stück, welches im...
  2. Avensis T25 1.8 | War das gerade ein Getriebeschaden? HILFE

Avensis T25 1.8 | War das gerade ein Getriebeschaden? HILFE: Hallo liebe Community, Ich kam gerade runter von der Autobahn mit meinem treuen und geliebten 1.8 Benziner Avensis BJ2006 (top gepflegt, immer...
  3. Schalter in Armaturentafel Pro Ace Verso - brauche Hilfe!

Schalter in Armaturentafel Pro Ace Verso - brauche Hilfe!: Moin in die Runde! Bin neu hier mit einem zum Wohnmobil umgebauten Pro Ace Verso. Für eine zusätzlich Anwendung benötige ich einen Schalter...
  4. Hilfe benötigt: 1CD-FTV Abgaskühler erneut gerissen

Hilfe benötigt: 1CD-FTV Abgaskühler erneut gerissen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar ist mir nun der zweite Abgaskühler gerissen innerhalb von 50 Tkm. nach dem Tausch meines...
  5. Hilfe! Elektrischer Schaltplan für Granvia 2000?

Hilfe! Elektrischer Schaltplan für Granvia 2000?: Hallo Leute, ich stehe total auf dem Schlauch mit meinem Granvia/ Grand Hiace Japan Version Baujahr 2000 (wahrscheinlich!) Das Fahrzeug wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden