Hilfe

Diskutiere Hilfe im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! habe meinen Schlüssel verlohren und meinen Ersatzschlüssel habe ich natürlich so gut wech gelegt das ich...

  1. #1 Florian M., 16.01.2009
    Florian M.

    Florian M. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    habe meinen Schlüssel verlohren und meinen Ersatzschlüssel habe ich natürlich so gut wech gelegt das ich ihn net wider finde!!!!gibt es eine möglichkeit die Tankklppe am meinem AE86 auch so zu öffnen weil ist kein Spritt meht drinn um meinen Schlüssel wider zuholen!!!! Starten geht so
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 16.01.2009
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Schloßstich! Allerdings ist der Zylinder dann kaputt.
    Oder von anderen Alt Toyotafahrern den Schlüssel probieren.
    Mit meinem TA40 Schlüssel konnte ich damals fast jede 2. TA22/23
    starten!
     
  4. #3 celinator (B), 17.01.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Haste die Karre kurzgeschlossen ??
     
  5. #4 Florian M., 17.01.2009
    Florian M.

    Florian M. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    nee das habe ich net :D!!!!

    das geht mit nem guten alten Schlitzschraubendreher fragt mich aba net warum^^ ich habe es einfach ausprobiert und er sprang an!!!!
    Ich hätte echt gern meinen Gesichtsausdruck gesehen!!!!
     
  6. #5 Chris0612, 17.01.2009
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    VORSICHT!!!! Lenkradschloss hakt nur mit Schlüssel nicht ein!

    Chris
     
  7. #6 Florian M., 17.01.2009
    Florian M.

    Florian M. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keins!!!!!! sonst könnt ich wohl so nicht Fahren was!!!

    Nee das habe ich vorher getestet :D

    aba nun gehts eh net mer weil ohne meine Gutes Super Plus fährt er ja net!!!!
     
  8. #7 celinator (B), 17.01.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Dann benutze diesen Schlüssel auch fürs Tankschloß !! :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Florian M., 17.01.2009
    Florian M.

    Florian M. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Das geht ja net so schlau war ich auch schon^^
     
  11. #9 Florian M., 17.01.2009
    Florian M.

    Florian M. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    so HABE ihn wider gefunden LOL lag unter meinem Fuck sessel im Wohnzimmer :rolleyes: :§$% :wand :wand :motz 800er unterputzleitung so fahre nun erst mal tanken^^
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...