Hilfe: ZX10-R Dekor

Diskutiere Hilfe: ZX10-R Dekor im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo Leute, seit Oktober bin ich nun Motorrad Besitzer und würde meine Kawa gern etwas verschönern. Ein Dekor, welches optisch zur Kombi...

1. #1 matdoer, 11.11.2011
    matdoer

matdoer Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS P1 Vorfacelift
    Hallo Leute,

seit Oktober bin ich nun Motorrad Besitzer und würde meine Kawa gern etwas verschönern.
    Ein Dekor, welches optisch zur Kombi passt (Dainese) wär super.
    Leider bin ich kein Photoshop/Gimp Künstler ;(

Aber ich dachte mir, die Jungs/Mädels hier aus dem Forum haben bestimmt klasse Ideen. :hail
    Vllt. könnt ihr mir dabei helfen und etwas schickes entwerfen!?

Hier die Info´s:

Kombi
    Motorrad Links
    Anregungen1
    Anregungen2

Hier habe ich selbst etwas gespielt:

Version 1
    Version 2

Danke vorab für alle Ideen und Entwürfe
    VG
    Matze

2. Anzeige

Schau mal hier: Hilfe: ZX10-R Dekor. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 11.11.2011
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
  4. #3 matdoer, 18.11.2011
    matdoer

matdoer Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS P1 Vorfacelift
    Hat keiner Lust ??

:(

Thema:

Hilfe: ZX10-R Dekor

Die Seite wird geladen...

Hilfe: ZX10-R Dekor - Ähnliche Themen

1. Hilfe bitte....

Hilfe bitte....: Habe einen alten Toyota Rav4 Diesel 2002.Unerklärlicherweise 2/3 x im Jahr bekomme ich im 5ten Gang keine Leistung wenn ich das Gaspedal betätige....
  2. Sienna - Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf

Sienna - Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich beabsichtige den Kauf eines Siennas. Leider bin ich weder KfZ-Fachmann, noch technisch belesen... Autofreaks sind auch nicht...
  3. H&R Federn CarinaE T19U LB

H&R Federn CarinaE T19U LB: Hi Ich hab soeben eine CarinaE (T19U 7A-FE Liftback) auf Vordermann gebracht und hätte gerne gute H&R Federn (Satz mit der Nummer 29887). Neu sind...
  4. Bitte um Hilfe! RDKS bei Toyota Auris Hybrid 06.2016

Bitte um Hilfe! RDKS bei Toyota Auris Hybrid 06.2016: Hallo liebes Forum, ich habe gestern endlich meinen "neuen" gebrauchten Toyota Auris Hybrid (Bj 2016) abgeholt. Bin gerade mal 80km damit...
  5. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich habe einen MR2 W3 Baujahr 2001 mit SMT Getriebe. Ohne für mich ersichtliche Vorwarnung, ließ sich plötzlich weder ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden