HILFE ZV EINBAU e9

Diskutiere HILFE ZV EINBAU e9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi@ all, hab mir ne zv ersteigert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38727&item=4507500040&rd=1 aber noch nicht bekommen,.....

1. #1 DanTiCaL, 06.12.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

hi@ all,
    hab mir ne zv ersteigert:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38727&item=4507500040&rd=1
    aber noch nicht bekommen,.. wahrscheinlich irgendwann diese woche,.. ma ne frage:

kann mir jemand ne ausführliche anleitung schreiben bzw. mich schon mal vorab aufklären wie ich was wo und wie mache? hab n e9 1.3 xli compact, OHNE zv und keinerlei löchern in den türen,.. bis auf so ein Kippen-durchmesser- großes loch an der seite wo die scharniere sind,...
    also bitte postet ma n paar infos die ich gebrauchen könnte während des einbaus, damit ich nich so 8 stunden dafür brauche,...

danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 06.12.2004
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Also, ich hab mir damals eine von Waeco eingebaut, kannst mich gern anrufen wenn du fragen hast! -> 0341/9938521 aber erst nach 18.00!

Thema:

HILFE ZV EINBAU e9

Die Seite wird geladen...

HILFE ZV EINBAU e9 - Ähnliche Themen

1. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  2. Schlachte Corolla e9 Liftback

Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  3. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...