Hilfe zur Kfz-Steuer Ersparnis

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von TaleskiN, 11.09.2006.

1. #1 TaleskiN, 11.09.2006
    TaleskiN

TaleskiN Junior Mitglied

Hallo

So, jetzt habe ich mir hier in diesem Forum etliche Threads zur Steuerersparnis durch gelesen und wollte mir nun bei www.kfz-steuern-sparen.de einen Kaltlaufregler bestellen, soll ja mit dem Einbau recht einfach gehen.

Nun schaute ich in meinen Fahrzeugschein wegen den Schlüsslnummern und da entdeckte ich das ich dort schon Schadstoffarm e2 zustehen habe.

doch ich zahle noch steuern zu je ca 15 € pro 100ccm

Habe ich mich bei KVA bescheißen lassen?

was soll ich jetzt tun?

danke

TaleskiN

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

schadstoffarm e2 = euro 1 ist nicht gleich euro 2

4. #3 TaleskiN, 11.09.2006
    TaleskiN

TaleskiN Junior Mitglied

Danke, also kann ich mir den Regler bestellen und nachtragen lassen.

bis denne

TaleskiN

5. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

jupp, so siehts aus...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe zur Kfz-Steuer Ersparnis

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Kfz-Steuer Ersparnis - Ähnliche Themen

1. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  5. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...