Hilfe zu toyota corolla

Diskutiere Hilfe zu toyota corolla im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hab ma ne frage zu meinem toyota corolle e11 ich hab den nicht mit den runden lichtern sondern den wo das abblendlicht und fernlicht einzeln sind...

1. #1 getrich1988, 17.01.2008
    getrich1988

getrich1988 Mitglied

Hab ma ne frage zu meinem toyota corolle e11
    ich hab den nicht mit den runden lichtern sondern den wo das abblendlicht und fernlicht einzeln sind und da ist auch das emblem auf dem frontgrill und nicht auf der motorhaube , passt aber der frontgrill ohne emblem auf meinem ? könnt mir auch ein paar tuningtips geben oder pics ... tiefergelegt ist er schon und hinten gecleant und ein remus drunter , aber die farbe ist halt rot ^^ thx im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uLtRaFoX!, 17.01.2008
    uLtRaFoX!

uLtRaFoX! Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Hört sich interessant an... Poste doch mal nen Paar Bilder von deinem Corolla! :)
    Rote Lackierung ist zwar voll cool, verwittert aber leider schnell... Hoffe der Lack ist noch in Ordnung? ^^

Also, ich gehe mal ganz stark davon aus, das der Grill nicht passen wird, da der vom Vorfacelift viel größer ist als der vom Facelift...

4. #3 Energy_Master, 17.01.2008
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Der Grill vom VFL passt definitiv nicht. Da lässt sich nichts machen. Ich würde am Corolla nich viel mehr machen. Nur paar schöne Alus noch und fertig. Und immer schön Waxen, versiegeln...

5. #4 getrich1988, 22.01.2008
    getrich1988

getrich1988 Mitglied

jaa

hab schöne baracuda felgen ^^
    remus pott
    tiefergelegt
    hinten gecleant
    Nur vorne brauch ich einen gecleanten frontgrill einer muss mir sagen wo ich so einen kaufen kann weil auf meinen ist das toyota zeichen ^^

6. #5 Speedfreak, 22.01.2008
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ist genau andersrum :rolleyes: der Facelift is größer. :D

7. #6 uLtRaFoX!, 25.01.2008
    uLtRaFoX!

uLtRaFoX! Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Ahso! :hat2 Na ja dann eben sorum... :D

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe zu toyota corolla

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu toyota corolla - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  4. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...