Hilfe zu "kundenspezifischen Interieurapplikationen" - Abschlussarbeit

Diskutiere Hilfe zu "kundenspezifischen Interieurapplikationen" - Abschlussarbeit im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo leibes Forum, ich würde gerne meine Umfrage bei euch im Forum schalten, da mir noch leute fehlen :-( Es handelt sich um eine rein...

  1. cosus

    cosus Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leibes Forum,

    ich würde gerne meine Umfrage bei euch im Forum schalten, da mir noch leute fehlen :-(

    Es handelt sich um eine rein wissenschaftliche Umfrage, die ich im Zuge meiner Abschlussarbeit an der TU Braunschweig erstellt habe.

    Die Umfrage hat den Zweck herauszufinden, welche Gegenstände so im Auto mitgeführt werden, welche Funktionen den Leuten im Innenraum fehlen und welches Feature man dadurch ableiten bzw. entwickeln kann.

    Hier der Link zur Umfrage:

    http://www.ksi-umfrage.de

    Ich weiß, die Umfrage ist nicht perfekt, ich versuche jedoch diese stehts zu verbessern und auf Fragen oder Anregungen einzugehen.

    Grüße,
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AdiZollet, 30.10.2012
    AdiZollet

    AdiZollet Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 / Peugeot 308 GTi / Suzuki GSF 1200 Bandit
    Erledigt.
    Ich bin der mit dem Alphorn auf dem Rücksitz :D
     
  4. #3 Ph@ntom, 30.10.2012
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Done
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    is das nicht schon wieder nervige werbung?
     
  6. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ich hoffe für Dich und Deine Auswertung, dass Du damit nicht meinst, dass Du in der laufenden Umfrage Änderungen vornimmst.
     
  7. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Erledigt
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. cosus

    cosus Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein, inhaltlich ändere ich nichts. Kleine Verständnissachen habe ich ab er angepasst bzw Hilfetexte geschrieben. Will das Ergebnis schließlich nicht verfälschen.

    Anosnsten haben sich mittlerweile deutliche Vorlieben bezogen auf die im Fahrzeug mitgeführten bzw. gewünschten Gegenstände/Features herauskristallisiert!

    176 Leute fehlen noch bis zum Knacken der 1000er Marke (keine Sorge, nicht alles nur Toyota Fahrer ;-) ). Ich werde mich aber zwischen drei Features entscheiden müssen.

    1. Regenschirmhalter (beheizt/belüftet)
    2. Sakkohalter (ausschwenkbar/ausfahrbar)
    3. Becherhalter für größere Becher bzw. Flaschen (Kühl- und beheizbar).

    Die Ergebnisse der Auswertung präsentiere ich am 27./28. November auf der Seite www.ksi-umfrage.de, gebe aber noch auf der Seite entsprechend bescheid!

    Grüße,
    Thomas
     
  10. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich spar's mir den Bogen auszufüllen
    dafür :D
     
Thema:

Hilfe zu "kundenspezifischen Interieurapplikationen" - Abschlussarbeit

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu "kundenspezifischen Interieurapplikationen" - Abschlussarbeit - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...