Hilfe zu Kaufentscheidung - die zweite

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von celibrio, 09.01.2014.

1. #1 celibrio, 09.01.2014
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Irgendwie ist mir mein Avensis zu "langweilig". Nichts gegen das Auto, aber da ich die Celi nur im Sommer und nicht mehr soviel fahre, also die meiste Zeit mit dem Avesis unterwegs bin, bin nicht mehr so ganz glücklich dabei.

Ich würde auch gerne einen Automaten fahren, ich vermisse es, seit der 4Runner weg ist.

Nun stelle ich mir ein paar Fragen? Es soll etwas sein mit mehr Leistung und ev. 4WD. Aber Toyota hat ja nichts aktuelles, dann Subaru? Mir ist der SUBARU Legacy 3.0R AWD ins Auge gestossen. Nur weiss ich noch nicht genau, ob ich genügend Platz habe mit Stufenheck, oder doch den Kombi nehmen soll.
    Hotelferien zu dritt sollten möglich sein mit einem Stufenheck?

Oder dann doch bei Toyota bleiben und deinen Avensis T25 2.4 nehmen. Hab den schon Probe gefahren, läuft gut. Die Probefahrt mit dem Subaru steht noch aus.

Übrigens, hat jemand Erfahrung mit dem Legacy, wir sprechen hier von Bj ca. 2004-2005 ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Ich habe den 2,4er T25 nie besessen bin ihn aber Probe gefahren und fand ihn Sahne.
    Ist ein schöner Gleiter die Leistung ist eher relativ :)

Sushi

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich hätt gerade einen Camry 2,4 Automatic im Angebot. Ist ein 2003er, deutsches Modell. Platz bietet der recht viel, auch wenns ein Stufenheck ist. Hat halt nur Frontantrieb, aber sonst trifft der recht gut dein Anforderungsprofil.

Thema:

Hilfe zu Kaufentscheidung - die zweite

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Kaufentscheidung - die zweite - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  4. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  5. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...