Hilfe zu Camry V6 in Motortechnik

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von gucky2301, 07.12.2002.

  1. #1 gucky2301, 07.12.2002
    gucky2301

    gucky2301 Guest

    Moin hab da ein paar Probleme. Suche Hilfe (was auch sonst) zur Motortechnik. Suche Anleitungen (Wie helfe ich mir selber) oder diverse Explosionszeichnungen zu meinem Motor da ich starken Ölverlust habe so im Bereich Motor und Getriebe. Ohne Hilfe und Geld für Werkstatt kann ich nich mehr lange weiterfahren...

    Hilfeeeeeee bitte.... :(

    MFG Ben
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,<br />an Werkstatthandbücher lässt sich drankommen. Aber die Definition "Ölverlust im Bereich Motor/Getriebe" ist nicht sonderlich genau und sollte präzisiert werden.<br />Als Angaben benötigt werden:<br />Typ und Baujahr (steht beides im Schein)<br />Laufleistung (steht auf dem Tacho :)

    ciao Toy
     
  4. #3 Holsatica, 07.12.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    In solchen Fällen wische ich das ganze Öl ab!Ich mach den Motor richtig schön sauber.<br />Dann fahr ich mit dem Auto durch die Gegend und guck mir dann genau an,wo das Öl herkommt.<br />Öl hat die Eigenart,dass es sich ziemlich gut verteilt und überall hinfliesst.<br />Also seh ich zu,dass ich das Öl beim raustropfen auf frischer Tat ertappe!<br />Als Hilfsmittel kann man Talkumpuder an die betroffenen Stellen verteilen.Dann sieht man noch eher,wo das Öl herkommt.

    Wenn das Öl direkt zwischen Motor und Getriebe raustropft,könnte der Kurbelwellensimmering betroffen sein oder der Getriebeausgangssimmering.
     
Thema:

Hilfe zu Camry V6 in Motortechnik

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Camry V6 in Motortechnik - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......