Hilfe zu Camry V6 in Motortechnik

Diskutiere Hilfe zu Camry V6 in Motortechnik im Motor Forum im Bereich Technik; Moin hab da ein paar Probleme. Suche Hilfe (was auch sonst) zur Motortechnik. Suche Anleitungen (Wie helfe ich mir selber) oder diverse...

1. #1 gucky2301, 07.12.2002
    gucky2301

gucky2301 Guest

Moin hab da ein paar Probleme. Suche Hilfe (was auch sonst) zur Motortechnik. Suche Anleitungen (Wie helfe ich mir selber) oder diverse Explosionszeichnungen zu meinem Motor da ich starken Ölverlust habe so im Bereich Motor und Getriebe. Ohne Hilfe und Geld für Werkstatt kann ich nich mehr lange weiterfahren...

Hilfeeeeeee bitte.... :(

MFG Ben

2. Anzeige

3. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,<br />an Werkstatthandbücher lässt sich drankommen. Aber die Definition "Ölverlust im Bereich Motor/Getriebe" ist nicht sonderlich genau und sollte präzisiert werden.<br />Als Angaben benötigt werden:<br />Typ und Baujahr (steht beides im Schein)<br />Laufleistung (steht auf dem Tacho :)

ciao Toy

4. #3 Holsatica, 07.12.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

In solchen Fällen wische ich das ganze Öl ab!Ich mach den Motor richtig schön sauber.<br />Dann fahr ich mit dem Auto durch die Gegend und guck mir dann genau an,wo das Öl herkommt.<br />Öl hat die Eigenart,dass es sich ziemlich gut verteilt und überall hinfliesst.<br />Also seh ich zu,dass ich das Öl beim raustropfen auf frischer Tat ertappe!<br />Als Hilfsmittel kann man Talkumpuder an die betroffenen Stellen verteilen.Dann sieht man noch eher,wo das Öl herkommt.

Wenn das Öl direkt zwischen Motor und Getriebe raustropft,könnte der Kurbelwellensimmering betroffen sein oder der Getriebeausgangssimmering.

Thema:

Hilfe zu Camry V6 in Motortechnik

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Camry V6 in Motortechnik - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe/ Toyota C-HR, Baujahr 2016

Bitte um Hilfe/ Toyota C-HR, Baujahr 2016: Hallo, Seit gestern abend habe ich folgendes Problem.Es wäre toll wenn jemand einen guten Rat hat. Als meine Freundin gestern im ihrem Toyota CHR,...
  2. 2011er Yaris Hifi Umbau Hilfe

2011er Yaris Hifi Umbau Hilfe: Hallo Wir haben einen 2011er Yaris mit dem 90PS Diesel. Ausstattung = Null. Normalerweise fährt meine Frau die Kiste aber so ca. im September...
  3. Brauche eure Hilfe (Hir2 led Birnen)

Brauche eure Hilfe (Hir2 led Birnen): Hat zufällig jemand schon Erfahrungen gemacht mit diesen led Birnen zum nachrüsten in einem auris 2? Wie sind dann eure Erfahrungen zur...
  4. Camry Felgenfarbe (bronze, gold, ...?) - bitte um Hilfe :)

Camry Felgenfarbe (bronze, gold, ...?) - bitte um Hilfe :): Hi, mache mich morgen auf den Weg zum Lackierer. Bin mir noch unschlüssig, welche Farbe ich für die Felgen nehmen soll. Aktuell schwanke ich...
  5. Hilfe gesucht!! Automatikgetriebe A540E für Camry V6 GX BJ 12/92

Hilfe gesucht!! Automatikgetriebe A540E für Camry V6 GX BJ 12/92: Hallo, ich suche dringend Ein gebrauchtes und funktionierendes Automatikgetriebe Typ: A540E für meinen Camry V6 GX 3,0L. (siehe auch Beitrag...