Hilfe zu Camry V6 in Motortechnik

Diskutiere Hilfe zu Camry V6 in Motortechnik im Motor Forum im Bereich Technik; Moin hab da ein paar Probleme. Suche Hilfe (was auch sonst) zur Motortechnik. Suche Anleitungen (Wie helfe ich mir selber) oder diverse...

  1. #1 gucky2301, 07.12.2002
    gucky2301

    gucky2301 Guest

    Moin hab da ein paar Probleme. Suche Hilfe (was auch sonst) zur Motortechnik. Suche Anleitungen (Wie helfe ich mir selber) oder diverse Explosionszeichnungen zu meinem Motor da ich starken Ölverlust habe so im Bereich Motor und Getriebe. Ohne Hilfe und Geld für Werkstatt kann ich nich mehr lange weiterfahren...

    Hilfeeeeeee bitte.... :(

    MFG Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,<br />an Werkstatthandbücher lässt sich drankommen. Aber die Definition "Ölverlust im Bereich Motor/Getriebe" ist nicht sonderlich genau und sollte präzisiert werden.<br />Als Angaben benötigt werden:<br />Typ und Baujahr (steht beides im Schein)<br />Laufleistung (steht auf dem Tacho :)

    ciao Toy
     
  4. #3 Holsatica, 07.12.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    In solchen Fällen wische ich das ganze Öl ab!Ich mach den Motor richtig schön sauber.<br />Dann fahr ich mit dem Auto durch die Gegend und guck mir dann genau an,wo das Öl herkommt.<br />Öl hat die Eigenart,dass es sich ziemlich gut verteilt und überall hinfliesst.<br />Also seh ich zu,dass ich das Öl beim raustropfen auf frischer Tat ertappe!<br />Als Hilfsmittel kann man Talkumpuder an die betroffenen Stellen verteilen.Dann sieht man noch eher,wo das Öl herkommt.

    Wenn das Öl direkt zwischen Motor und Getriebe raustropft,könnte der Kurbelwellensimmering betroffen sein oder der Getriebeausgangssimmering.
     
Thema:

Hilfe zu Camry V6 in Motortechnik

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Camry V6 in Motortechnik - Ähnliche Themen

  1. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  2. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  3. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  4. Ventildeckel Camry vv10 V6 Ventildeckel

    Ventildeckel Camry vv10 V6 Ventildeckel: Suche dringend einen intakten Ventildeckel für einen Cary VV10 V6
  5. Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge

    Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge: Ich habe vor zwei Jahren diesen Satz Alufelgen gekauft:...