HILFE! Zerlegten Kleiderschrank von Marxzell nach 77948 Friesenheim fahren

Diskutiere HILFE! Zerlegten Kleiderschrank von Marxzell nach 77948 Friesenheim fahren im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hi, habe bei Ebay einen Ikea Pax Kleiderschrank erworben. Diesen müsste ich jetzt von Marxzell nach Friesenheim transportieren. Da ich nen Yaris...

  1. #1 CorollaG6, 21.07.2011
    CorollaG6

    CorollaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe bei Ebay einen Ikea Pax Kleiderschrank erworben. Diesen müsste ich jetzt von Marxzell nach Friesenheim transportieren. Da ich nen Yaris ohne AHK fahre, bekomm ich den allerdings nicht ins Auto.

    Denke nen Avensis Kombi dürfte schon reichen!

    Kommt jemand vielleicht aus der Ecke und kann mir helfen? Es sind 100 Kilometer pro Strecke. Ich zahle Benzin, Aufwandsentschädigung und ein BigMac Menü bei der goldenen Möwe.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

    Würde es dann gerne an diesem Wochenende machen oder irgendwann im Laufe der nächsten Woche (nach Feierabend) oder das Wochenende um den 30. Juli!

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE! Zerlegten Kleiderschrank von Marxzell nach 77948 Friesenheim fahren

Die Seite wird geladen...

HILFE! Zerlegten Kleiderschrank von Marxzell nach 77948 Friesenheim fahren - Ähnliche Themen

  1. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...