Hilfe ! Zentralverigelung Tod

Diskutiere Hilfe ! Zentralverigelung Tod im Elektrik Forum im Bereich Technik; Habe an meinem TS folgendes Problem das licht wenn ich die türen aufmache geht nicht mehr an das Lämpchen für "offene Türe" im Tacho leuchtet...

1. #1 Da_boy_voodoo, 20.03.2007
    Da_boy_voodoo

Da_boy_voodoo Mitglied

Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Habe an meinem TS folgendes Problem das licht wenn ich die türen aufmache geht nicht mehr an das Lämpchen für "offene Türe" im Tacho leuchtet nicht mehr und die ZV reagiert nicht hatte einen kleinen Kurzschluss bei der Montage vom Radio weiss nicht mehr genau welcher draht es war. Eine Kaputte Sicherung konnte ich bis jetzt nicht finden weiss aber auch nicht so genau wo ich zu suchen habe.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teschenhagen, 20.03.2007
    Teschenhagen

Teschenhagen Senior Mitglied

ich hatte sowas ähnliches, wenn ich die tür aufgemacht habe ging das radio aus und das innenlicht ging nur an, wenn das radio aus war...

und das radio hat nix gespeichert...

lag bei mir an der sicherung für dauerstrom im motorraum...

schau mal da nach....

4. #3 Duke_Suppenhuhn, 21.03.2007
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Entweder dass, oder Du hastn Radio drin, bei dem Dauer- und geschaltetes Plus vertauscht sind. Bei meinem Vectra hat sich das damals ähnlich bescheuert bewirkt. :)

5. #4 Da_boy_voodoo, 21.03.2007
    Da_boy_voodoo

Da_boy_voodoo Mitglied

Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    nein das war es leider nicht :( das radio funktioniert auch aber halt der rest nicht mehr auch wenn es nicht dran ist geht nix und ´nen kurzen hat es auf jeden fall gegeben ich glaube es war der dauerplus draht

6. #5 Nonsens, 21.03.2007
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

hallo

stichwort "Dome-Sicherung"
    im motorraum sollte nen sicherungskasten rumoxydieren
    kontr. nochmal alle sicherungen

cu

7. #6 Da_boy_voodoo, 22.03.2007
    Da_boy_voodoo

Da_boy_voodoo Mitglied

Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    danke das war sie thx

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe ! Zentralverigelung Tod

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Zentralverigelung Tod - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...