Hilfe Youtube...Erledigt....

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Speedy, 15.10.2010.

  1. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    habe mein PW vergessen und kann das aber nicht rücksetzten, er meldet immer den User gibts ned....aber wenn ich nach dem User suche zeigt er mein Konto an ?(
    was könnt ich noch machen? woher PW holen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    man kann sich doch das PW zuschicken lassen...
    oder hast du keine email hinterlegt?
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    RE: Hilfe Youtube...

    hab ich das richtig verstanden, dass du das wie folgt versucht hast:

    hauptseite: auf "anmelden" klicken

    auf der anmeldeseite: "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" klicken

    auf der "Nutzernamen oder Passwort vergessen?" seite in die maske deine nutzernamen _eintippen_

    das klappt aber nicht, und es kommt die meldung "diesen user gibts nicht"?

    hast du deinen youtube namen einkopiert oder eingetippt? falls ersteres, tip ihn mal ein. guck auch, dass du den namen genau wie hinterlegt eingibst.
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    RE: Hilfe Youtube...

    Ich lass mir den Link zum PW-Rücksetzten zuschicken, den bekomm ich auch. wenn ich den anklicke heissts "Leider ist der angegebene Nutzer nicht vorhanden. Versuche es erneut."

    Suche ich aber in Youtube (im Suchfenster) nach dem User, erscheint das Profil....
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    RE: Hilfe Youtube...

    hmmm, das einzige, was mir einfällt, ausser direkt an youtube zu schreiben ist, den browsercache mal zu leeren, und dann das ganze nochmal zu versuchen.

    wenn ich total viel stress hab, vergess ich auch manchmal passwörter. wenn ich nen bisscken ruhiger geworden bin, machts dann oft "klick", und sie sind mir wieder eingefallen.


    letzte möglichkeit wäre, nen neues benutzerkonto anzulegen.
     
  7. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    na ich denk mir die pw's sind in cookies gespeichert und von zeit zu zeit "räumt's" die auf....

    vom Laptop aus hab ich noch zugriff, aber ich kann s PW nicht ändern ohne das alte....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Youtube...Erledigt....

Die Seite wird geladen...

Hilfe Youtube...Erledigt.... - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...