Hilfe: Yaris 2 XP9F BJ2010 - Heizungsregler - Was ist beleuchtet ?

Diskutiere Hilfe: Yaris 2 XP9F BJ2010 - Heizungsregler - Was ist beleuchtet ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Freunde, ich habe einen Yaris 2 BJ 2010. Mir ist aufgefallen, das auf einmal der Heizungsregler nachts dunkel ist, nur in der Mitte...

1. zimso

zimso Grünschnabel

Hallo liebe Freunde,

ich habe einen Yaris 2 BJ 2010. Mir ist aufgefallen, das auf einmal der Heizungsregler nachts dunkel ist,
    nur in der Mitte der Knopf für die Heckscheibenheizung brennt, beim anschalten/drücken des Knopfes, drumherum ist es dunkel.

Ich habe mal 2 Bilder angehängt, eines bei Tag, eines wie es jetzt nachts ist.

Meine Frage ist nun, was brennt sonst noch nachts von dem Rest des Reglers, nur Punkt 1 oder auch Punkt 2 :

1. weißer Regler Marker am Drehrad
    2. blau-rot/kalt-weiß Feld auf der Fläche des Reglers

Ich habe gesehen, das man eine Birne kaufen kann und diese ersetzen kann. Würde die nur Punkt1 beheben, oder auch Punkt 2 ? Und wenn die Birne nur den Regler-Marker beleuchtet, brauche ich für Punkt2 einen neuen Regler, da das im Regler verbaut ist ?

Kurzum, leuchtet auch die kalt/weiß Fläche ? Vielleicht kann jemand mal Abends ein Bild machen, wie es sein solte.

Ganz herzlichen Dank liebe Toyota Freunde !

Tina

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 carina1632, 15.01.2021
    carina1632

carina1632 Junior Mitglied

4. #3 Si Corolla 10, 15.01.2021
    Si Corolla 10

Si Corolla 10 Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3 TS Style; Corolla E12 Kombi; ex COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Alles gut.

5. zimso

zimso Grünschnabel

Ganz ganz herzlichen Dank für das Bild ! Perfekt !

Bei mir brennt also weder der blau/rot Ring noch der Marker am Drehrad, läßt sich das komplett durch Austausch
    der einen Birne beheben, oder kommen beide Beleuchtungsquellen von 2 unterschiedlichen Birnen ?

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe: Yaris 2 XP9F BJ2010 - Heizungsregler - Was ist beleuchtet ?

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Yaris 2 XP9F BJ2010 - Heizungsregler - Was ist beleuchtet ? - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe beim Schlüsselersatz / Smart Key. Yaris XP9

Bitte um Hilfe beim Schlüsselersatz / Smart Key. Yaris XP9: Hallo liebes Forum, gerne möchte ich diese Möglichkeit nutzen um mein Problem zu lösen. Ich habe einen gebrauchten Yaris TS Bj.2007 mit einem...
  2. Hilfe! Mein Yaris überhitzt im Sommer immer

Hilfe! Mein Yaris überhitzt im Sommer immer: Nein, den neuen einfach davor ?(
  3. Hilfe! Mein Yaris überhitzt im Sommer immer

Hilfe! Mein Yaris überhitzt im Sommer immer: ....besonders, wenn ich auf der Autobahn fahre. Das ist schon der 2. Sommer, wo das passiert. Was könnte es sein? Die Heizung funktioniert im...
  4. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden