hilfe will mk iv kaufen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Falke, 13.12.2002.

1. Falke

Falke Lebende Foren Legende

@Freaka

Nun wenn du dir mit 18 eine MKIV kaufst dann wirst du keine 19 mehr.. rolleyes

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feuerstuhl, 13.12.2002
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

@Falke<br />Denke ich nicht solange BoneStock und AT kann nichts passieren.

Schau mal hier, der Sohn vom Hulkster hat ne 850 RWPH Supra vom Daddy zum 16th birthday bekommen.

16!!!! 850RWHP!!!!! Woahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Also ich finde mit 18 ne Supra geht in Ordnung.

P.S. Ich möchte auch ein Dady der mir ne Supra kauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. #3 Photoshop-Tuning-Team, 13.12.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

@Feuerstuhl

Hier bin ich... :D :D

TTuner N°3

5. #4 Chris@supra, 13.12.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Kauf dir eine MK3, wenn du die unterhalten und beherrschen kannst dann können wir weiter reden. rolleyes

Aber mach du mal. :D

6. #5 CyberBob, 13.12.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

<br />meinste er packt die 18,5 überhaupt?

7. #6 Andreas-M, 13.12.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

wird 18 und bekommt ne MK-IV geschenkt... *kopfschüttel* Sehr verantwortungsvoller Vater...

8. #7 Christian, 13.12.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

willst Du den Wagen kaufen um ihn zu VERKAUFEN oder um ihn zu FAHREN ?(

gruß Christian

9. #8 CyberBob, 13.12.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

<br />und die mkiii ist nur ne ente oder wie ist das mit der auffälligkeit zu verstehen?

finde eine stock mkiv absolut nicht auffällig...<br />weil: runde formen wie 80% aller neueneren fahrzeuge... leise wie 90% aller benziner... standard farbe schwarz silber usw eh an jeder ecke zu sehen ist... :D

das einzigste was auffällt ist wenn fetter porsche staub frisst oder die scheinwerfer schneller im rückspiegel näher kommen als bei einem motorrad mit vollgas...

aber eins ist fackt... der vater weiss nicht was ne gescheite mkiv in der anschaffung kostet...

10. djr97

djr97 Senior Mitglied

lern erst mal autofahren...

11. #10 Chris@supra, 13.12.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Jep, die MK3 ist eine Ente. Wo bekomm ich sonst meine 3 Meter langen Dachlatten für meinen Umbau rein?

12. raiden

raiden Guest

mal davon abgesehen, hätte dervater ja mal einen gramatikkurs für ihn belegen sollen(hört sich ja an, wie bei verona)

welche typklasse ist die JZA80 eigentlich?<br />so versicherungstechnisch gesehen!<br />was kostet die bei 100% teilkasko?<br />dürfte doch wohl hinkommen, als 2.wagen bei daddy angemeldet...

13. #12 Christian, 13.12.2002
    Christian

huch hab ich mich erschrocken ... könntest Du vielleicht Deine Sig ändern, mir tränen schon seit 5min die Augen ;)

14. raiden

raiden Guest

vor lachen, oder vor ekel?

15. #14 Torsten Riedel, 13.12.2002
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

@ Supra Freaka<br />Auch wenn ich´s nicht versteh´, dass dein Vater dir die MKIV kauft, folgendes:<br />Auch wenn der Vorbesitzer richtig Gas gegeben hat, ist der Motor praktisch nicht kaputt zu kriegen, es fahren schon massig T78, T88... Lader im Supra rum, selbst wenn der Ladedruck zwischendurch bei 1.8 bar liegt, gibt´s so gut wie keine Schäden.<br />Der Werterhalt liegt um einiges besser, als bei deutschen Autos, schau doch mal im Gebrauchtwagenmarkt rum... (Vorausgesetzt, er ist noch an einem Stück - wenn du ihn überhaupt jemals verkaufen willst)<br />Falls das wirklich mal der Fall sein sollte, gib´ Bescheid, wir haben hier ständig Leute, die einen kaufen, wenn der Preis einigermassen passt.<br />Wir fangen diesen Monat noch mit dem Umbau einer MKIV an, stellen die Bilder dann auch auf unsere HP. (Wird natürlich so, wie man(n)´s von uns erwartet...<br />Abschliessender Tip:<br />Ein Fahrerlehrgang wäre wirklich kein Luxus. Einen Wagen oberhalb 300PS musst du mit dem Kopf und nicht mit dem Bauch fahren. Sollst uns doch erhalten bleiben!<br />Wenn du einen Kurs brauchst, bitte bei deinem ADAC anrufen und auch sagen, dass du dann ´ne Rakete fährst. Falls die nicht den richtigen Fahrerlehrgang für dich haben, gib´ uns Bescheid - wir organisieren dann was passendes.

Torsten<br />www.erebuni.de

16. #15 Holland Yaris, 13.12.2002
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

die meinen wirklich das wen sie fuhrerschein geholt haben das sie autofahren kunnen<br />das die andere nur aufpassen !!!!!!!<br />fang mal mit ein normales auto an und lerne erst mal fahren<br />schade um de MK IV wen der zu schrott geht !

Peter

17. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich glaube, die Frage war eh nicht ernst gemeint!

18. #17 Der Krieger, 13.12.2002
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

mit 18 ne MKIV lol :D :D :D <br />dann kauf dur gleich ein Sarg dazu.<br />cu Andy

19. #18 Christian, 13.12.2002
    Christian

vorsicht, auch der 2JZ ist nicht "unbreakable" - über 500PS würd ich durchaus mal einen Gedanken an die Internals verschwenden, zumindest wenn der Motor länger als 1000KM halten soll !

Gruß Christian

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. jojo

jojo Guest

öhmm... ?( Die einen können halt mit 18 fahren, die anderen nicht! Meine Freundin ist Anfang diesen Jahres 18 geworden und fährt nen AUDI RS4 (!) 380PS!! Fährt wie der Teufel aber sie kanns halt.. 8o

22. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja ja, viele behaupten sie könnten fahren.... bis zum ersten Unfall. Man kann mit 18 nicht behaupten, man könne fahren wie jemand mit langer Erfahrung! Never!

Thema:

hilfe will mk iv kaufen

Die Seite wird geladen...

hilfe will mk iv kaufen - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  5. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...