Hilfe,will mein Geld wieder!!

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Jürgen K., 12.07.2006.

1. #1 Jürgen K., 12.07.2006
    Jürgen K.

Jürgen K. Guest

Hallo Leute,vielleicht kann mir jemand einen guten Tipp geben wie ich mein Geld wieder bekomme,bzw. die Uhr!!

Habe vor ca. einem Monat eine Digitaluhr für einen Starlet P9 von einem Forumsmitglied hier im Forum gekauft,das Geld habe ich schon seit langem überwiesen,auf Mails gibt er keine Antworten,mir gehts da nichtmal um die Kohle,aber wollte unbedingt die Uhr haben!!!

Bin für jeden Tipp dankbar!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dumper

Dumper Senior Mitglied

wenn dus überwiesen hast haste seinen namen und eine (vermutlichen) wohnort-bankstandpunkt.
    Auf gut glück das Telefonbuch zur hand und anrufen.
    hab bei mir schonmal geklappt.

und ruhe bewahren manchmal passieren dinge wo keiner was für kann und es muss nicht immer böse absicht dahinter stecken.

4. #3 Butterfly, 12.07.2006
    Butterfly

Butterfly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E
    zufällig bei CelicaSS1??? - der is im urlaub!

5. LogicX

LogicX Mitglied

Also bei mir hat er gemeint das er es abgeschickt hat aber sein 2 wochen ist noch nichts angekommen.
    Müsste aber auch wenn er im Urlaub ist

6. #5 Alphazulu, 12.07.2006
    Alphazulu

Alphazulu Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    CelicaSS1 habe da auch was gekauft war aber auch schnell bei mir alles ok bei dem :] :]

7. #6 Roderic McBrown, 13.07.2006
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Hab ich auch gemacht, mit dem Telefonbuch.
    War kurz davor ne Anzeige zu machen.

Edit:
    Ging um keinen hier genannten User !

8. #7 E10Jens, 13.07.2006
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

der wohnt bei mir in der nähe falls ich da was abholen soll einfach bescheid sagen

9. #8 Butterfly, 13.07.2006
    Butterfly

Butterfly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E
    also ich kann zu ihm auch nichts schlimmes sagen, im gegenteil!!!ich war super zufrieden.hab bezahlt und 3 tage später war alles da :] :]

10. #9 Jürgen K., 13.07.2006
    Jürgen K.

Jürgen K. Guest

Bei Celica SS1 hab ich auch schon eingekauft,der wars aber nicht,da hat auch alles geklappt,super Mitglied!

Ich werd mir jetzt mal die Telefonnummer raussuchen,vielen Dank für eure Tipps!!!

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. rule

rule Senior Mitglied

vielleicht würds helfen, wenn wir wüssten um wen es sich handelt!?

13. #11 Jürgen K., 13.07.2006
    Jürgen K.

Jürgen K. Guest

Na schön,will hier aber niemanden an den Pranger stellen,aber im Urlaub ist er bestimmt nicht,da er heute einen neuen Beitrag ins Forum gestellt hat,worauf ich Ihm auch promt geantwortet habe,kam aber,wie immer,nichts zurück,sein Forums-Name ist Playboy51

Thema:

Hilfe,will mein Geld wieder!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe,will mein Geld wieder!! - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...