HILFE, wieviel Leistung hält die originalle MKIII kupplung aus ?

Diskutiere HILFE, wieviel Leistung hält die originalle MKIII kupplung aus ? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ja meine fängt an zurutschen bei hohem ladedruck, nicht immer aber paarmal.<br />wird wohl bald durch sein. soll ich mir ne originalle holen oder...

  1. #1 Roger18, 30.10.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ja meine fängt an zurutschen bei hohem ladedruck, nicht immer aber paarmal.<br />wird wohl bald durch sein.

    soll ich mir ne originalle holen oder gleich ne bessere ?<br />ich werd jetzt etwa noch 1jahr lang mit knapp 1bar fahren, was schlussendlich irgendwie 300ps sind.<br />vielleicht nur ne mitnehmerscheibe kaufen und die 1jahr drin lassen ?

    wie teuer wär ne "bessere", sollte 400-450ps aushalten

    gruss roger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tron

    Tron Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Kupplung hat bis vor kurzem dasselbe Verhalten gezeigt - Durchrutschen bei hohem boost. Habe mir eine LUC-Austauschkupplung einbauen lassen - hält wunderbar (ich bin auch bei so 0.8-0.9bar, was Deiner MK3 ja recht nahe kommen sollte).

    Das einzige, was denen beim Kupplungstausch aufgefallen ist, ist die Tatsache daß meine Kupplung am Anfang relativ viel Leerweg hat -> Kupplungsgeberzylinder. Irgendwann werde ich den wohl auch mal tauschen müssen :-(
     
  4. #3 Roger18, 30.10.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    hmmm mein kupplungsgeberzylinder pisst ein wenig.<br />denke aber nicht das es daran liegt.

    ich denke wenn ich original toyota teil einbau dann hält das schon, is aber nich witzig wenns nur 5000km hält, und später soll ja noch mehr leistung dazu kommen.
     
Thema:

HILFE, wieviel Leistung hält die originalle MKIII kupplung aus ?

Die Seite wird geladen...

HILFE, wieviel Leistung hält die originalle MKIII kupplung aus ? - Ähnliche Themen

  1. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  2. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

    Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...
  3. Kupplung

    Kupplung: Ein großes Hallo an alle.Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Uwe aus dem Harz.Mein treuer Bekleider ein T22 1.8 vvti. 2001 neu...
  4. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...