Hilfe wie viel is mein e9 wert wenn überhaut noch was

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EE90, 23.10.2007.

1. EE90

EE90 Junior Mitglied

Hi
    mein E9 Compakt is 16 Jahre alt,
    Motor und Gertriebe ölen,
    Kotflügel links is weg,
    Fahrersitz is weg,
    innen (verkleidung) liegt nur so drin,
    Einige löcher hat erauch,
    usw.
    heute war a Ausländer da der würde mir 80-100 € geben
    was is eigentlich so a "Schrotthaufen" nu wert???
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Für einen kompletten Wagen habe ich etwas über 300EUR bekommen- der war ganz schön rostig.

Wenn der Zustand okay ist, kannst Du mal versuchen bei einem Exporter noch 100 bis 150 zu bekommen- Also keine Mühe machen, dem Typ der 100 geben wollte sagen dass er den Wagen für diesen Preis bekommt- und fertig.

Thema:

Hilfe wie viel is mein e9 wert wenn überhaut noch was

Die Seite wird geladen...

Hilfe wie viel is mein e9 wert wenn überhaut noch was - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...