Hilfe, wie krieg ich die CD aus nem JVC

Diskutiere Hilfe, wie krieg ich die CD aus nem JVC im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe ein Problem mit unserem JVC CD-Radio. Unser Jüngster hat wohl wissen wollen wie viele CD´s auf einmal da reingehen. Eine habe ich...

  1. HIMBI

    HIMBI Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit unserem JVC CD-Radio. Unser Jüngster hat wohl wissen wollen wie viele CD´s auf einmal da reingehen. Eine habe ich mit Müh und Not rausgekriegt. Eine ist wohl noch drin.
    Das Radio sagt aber -keine Disk-. Auswerfen tuts deshalb auch nicht.
    Weis hier jemand wie man da dran kommt. Es Es wär schon gut, wenn man das Radio nicht irgendwo einschicken muss. Das lohnt sich eher nicht.

    Schon mal Danke.

    Arnulf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ausbauen und aufschrauben
     
  4. #3 Toyotafreak82, 03.10.2007
    Toyotafreak82

    Toyotafreak82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    bei den cd laufwerken gibt es normalerweise ne kleine öffnung ca stecknadel gross wo du halt nen dünnen stabilen draht oder sowas reinstecken kannst und dadurch die cd rauswerfen. ob das bei autoradios auch so ist weiss ich nicht ich sch mal eben ob sowas an meinem alten sony ist.
     
  5. #4 Toyotafreak82, 03.10.2007
    Toyotafreak82

    Toyotafreak82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    nö nichts zu sehen. wenns bei dir auch nichts ist musst dus woll aufmachen
     
  6. #5 *Black Devil*, 03.10.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Was ist denn das für ein JVC?

    Also meins hat noch nen Notauswurf Drücker.
     
  7. #6 meinedicke, 04.10.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich auch so, einzig vernünftige Lösung. Is´eigentlich auch nicht so kompliziert.
     
  8. #7 Duke_Suppenhuhn, 04.10.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Mach mal nen Reset / Strom ab.

    Die meisten fangen dann an auszuwerfen, egal ob was drin ist oder nicht.
     
  9. #8 HeRo11k3, 04.10.2007
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Mein altes JVC hat regelmäßig einzelne CDs verschluckt und nicht wieder hergegeben (meist beim Auswerfen - dabei ist die irgendwo nach oben oder unter verrutscht und hängengeblieben, das Radio "dachte" aber, sie wäre draußen)

    Da half es, mit einer Messerklinge oder sowas ähnlich flachem am Mittelloch der CD anzusetzen und nach oben oder unten zu hebeln. Machte irgendwann klack und die CD war wieder richtig drin und konnte ausgeworfen werden. Davon wird die CD natürlich nicht besser...

    MfG, HeRo
     
  10. HIMBI

    HIMBI Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Das könnnte ne Lösung sein. Ich versuchs erst mal mit stromlos machen.
    Das andere hört sich ziemlich brutal an. Aber die CD schein auch so auf habacht zu hängen.

    Dann mal danke für die Antworten. Ich werd das Ergebnis posten.

    Arnulf
     
  11. Micha

    Micha Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Und? Warst Du erfolgreich?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. HIMBI

    HIMBI Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja ich war erfolgreich. Aber nur mit Gewalt. Mit nem Messer mal oben und unten gehebelt und ich konnte die CD rausziehen. Die ist natürlich im Arsch.

    Aber das Radio zieht die CDs wieder ein und gibt sie auch wieder her.

    Vielen Dank für die Tips.

    Arnulf
     
  14. #12 Duke_Suppenhuhn, 11.10.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wenigstens hastes raus bekommen.
    Hoffentlich wars net Deine extrem seltene Lieblings-CD.
     
Thema:

Hilfe, wie krieg ich die CD aus nem JVC

Die Seite wird geladen...

Hilfe, wie krieg ich die CD aus nem JVC - Ähnliche Themen

  1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....