Hilfe,wie geht das?MK III

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Catweezle, 11.12.2001.

1. #1 Catweezle, 11.12.2001
    Catweezle

Catweezle Guest

Hallo Profis!<br />Bin grad am richten von einer 91ger Supra.Kann mir einer verraten wie dieser blöde Schaltknauf abzumontieren ist?Hat der ein Gewinde oder wird der nur abgezogen?Dann wäre da noch die Sache mit den Reparaturanleitung für ne 91ger Supra hat eventuell einer von Euch so ein Digens übrig und könnte sich davon trennen?Würde mir echt sehr viel helfen.<br />Tschüssie euer Catweezle! :D :D :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 11.12.2001
    Christian

Christian Senior Mitglied

der Knauf hat ein Gewinde - einfach drehen !

Gruß Christian

4. #3 Black Devil, 12.12.2001
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

welche Reperaturanleitung brauchst Du denn??

Motor, Motor2, Karosserie, Kolisionsschäden, Elektrik, ???

da gibt es etliche - was willst du denn Reparieren?

5. DirkS

DirkS Mitglied

Kann Christian nur bestätigen. Ist ein Rechtsgewinde :) <br />Also gegen den Uhrzeigersinn lose und mit fest.

Gruß<br />DirkS

6. OlafK

OlafK Junior Mitglied

moin,<br />auch immer noch haben wollen!!!<br />Motor, Motor2, Karosserie, Elektrik<br />zumindest zum scannen und bereitstellen

7. #6 Catweezle, 13.12.2001
    Catweezle

Catweezle Guest

Vielen Dank für Eure Antworten.Hab den Schaltknauf jetzt ab.Mit den Reparaturanleitungen ist das so ne Sache am liebsten wäre mir ein Exemplar in dem alles drinsteht.Gibts das überhaupt?Ansonsten die ganze Palette.<br /> :D

8. #7 Black Devil, 14.12.2001
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

hust hust - wer nicht?

es gab hier mal einen, der hat bei EBay nen scheinbar kompletten Satz ersteigert - und da sollte Orgaisiert werden, daß das ganze gescannt und in brauchbare form gebracht wird.... - bisher nix draus geworden :(

9. #8 LouZipher, 14.12.2001
    LouZipher

LouZipher Junior Mitglied

Tja, was das angeht; ich habs n paar mal angeboten, wenns keiner machen will, dann eben nicht ...

10. OlafK

OlafK Junior Mitglied

angebote die scannen zu lassen?<br />also mir nicht!<br />ich nerve schon seit monaten, das ich dt. benutzerhandbuch und rep.anl. zum scannen und bereitstellen suche.<br />hat sich aber noch keiner gemeldet.

11. #10 LouZipher, 14.12.2001
    LouZipher

Dir persönlich nicht, stimmt, aber im Forum und per Mail etc hab ich schon n paar Mal angefragt, aber ... s.o.

12. #11 Catweezle, 14.12.2001
    Catweezle

Catweezle Guest

Dein Angebot klingt gut was willste dafür haben?<br /> :D

13. #12 LouZipher, 17.12.2001
    LouZipher

In der Zwischenzeit hab ich n paar Mails mit jemanden ausgetauscht: wie ich dort schrieb, hatte niemand weiter auf meine Vorschläge reagiert; auch hier jetzt wieder nicht. Das war das 3. und letzte Mal, daß ich in der Richtung was unternehmen wollte; ich rutsch doch net auf Knien rum, um mir hier ne Mordsarbeit aufzuhalsen - und da keiner Interesse zu haben scheint an dem Projekt "Werkstattbücher scannen" - gestorben.

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 antibrain, 17.12.2001
    antibrain

antibrain Mitglied

halt! ich hab davon noch nix mitbekommen.. und habe Interesse! Würde auch scannen, sprich Arbeitsteilung.. nur hab ich leider keines der Bücher

16. OlafK

OlafK Junior Mitglied

@LouZipher<br />siehste, ich hab auch keinen bock zu kreuze zu kriechen.<br />wenn ihr nicht wollt, dann eben nicht!

Thema:

Hilfe,wie geht das?MK III

Die Seite wird geladen...

Hilfe,wie geht das?MK III - Ähnliche Themen

1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......