Hilfe wie bekomme ich aggresive putzmittel vom auto?

Diskutiere Hilfe wie bekomme ich aggresive putzmittel vom auto? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hy ich hab da ein grosse problem ich hab vor 3 tagen bei meinen lifti die scheiben gereingt mit einem mittel aus unserer firma das ennt sich...

  1. strizi

    strizi Guest

    Hy ich hab da ein grosse problem ich hab vor 3 tagen bei meinen lifti die scheiben gereingt mit einem mittel aus unserer firma das ennt sich cleanil.Nun ich hab das zeug aufs dach gestellt und geputzt.Am nächsten tag seh ich einen runden fleck von dem mittel wo ichs hingestellt habe.so ich hab schon einiges probiert,mit wasser,mit seifereiniger,polierern aber das geht nicht ab.Gibts da was mit dem ich den fleck wegbekomme od muss ich nun das dach neu lacken lassen?Der lack ist erst 1 1/2 monate alt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garfield, 29.07.2003
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Das ist dann aber kein Fleck, wenn es mit Polieren und waschen nicht weg geht.
    Dann hat das Mittel schlicht den Lack angegriffen und an der Stelle die Lackstruktur zerstört.
    Schöne Scheiße, aber bei 6 Wochen altem Lack kann das locker passieren.
     
  4. #3 Holsatica, 30.07.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Seh ich auch so!
    Wahrscheinlich ist da nix mehr zu machen.
    Fahr mal zum Lackierer.Vielleicht weiss der Rat!
     
  5. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    einzige möglichkeit ist das vorsichtig mit feiner schleifpolierpaste zu entfernen, die ein lackierer auch benutzt. bloß net drauf rum schrubben...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe wie bekomme ich aggresive putzmittel vom auto?

Die Seite wird geladen...

Hilfe wie bekomme ich aggresive putzmittel vom auto? - Ähnliche Themen

  1. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  4. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  5. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...