Hilfe wie bekomme ich aggresive putzmittel vom auto?

Diskutiere Hilfe wie bekomme ich aggresive putzmittel vom auto? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hy ich hab da ein grosse problem ich hab vor 3 tagen bei meinen lifti die scheiben gereingt mit einem mittel aus unserer firma das ennt sich...

1. strizi

strizi Guest

Hy ich hab da ein grosse problem ich hab vor 3 tagen bei meinen lifti die scheiben gereingt mit einem mittel aus unserer firma das ennt sich cleanil.Nun ich hab das zeug aufs dach gestellt und geputzt.Am nächsten tag seh ich einen runden fleck von dem mittel wo ichs hingestellt habe.so ich hab schon einiges probiert,mit wasser,mit seifereiniger,polierern aber das geht nicht ab.Gibts da was mit dem ich den fleck wegbekomme od muss ich nun das dach neu lacken lassen?Der lack ist erst 1 1/2 monate alt.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garfield, 29.07.2003
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Das ist dann aber kein Fleck, wenn es mit Polieren und waschen nicht weg geht.
    Dann hat das Mittel schlicht den Lack angegriffen und an der Stelle die Lackstruktur zerstört.
    Schöne Scheiße, aber bei 6 Wochen altem Lack kann das locker passieren.

4. #3 Holsatica, 30.07.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Seh ich auch so!
    Wahrscheinlich ist da nix mehr zu machen.
    Fahr mal zum Lackierer.Vielleicht weiss der Rat!

5. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    einzige möglichkeit ist das vorsichtig mit feiner schleifpolierpaste zu entfernen, die ein lackierer auch benutzt. bloß net drauf rum schrubben...

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe wie bekomme ich aggresive putzmittel vom auto?

Die Seite wird geladen...

Hilfe wie bekomme ich aggresive putzmittel vom auto? - Ähnliche Themen

1. Verkauftes Auto löschen?

Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  2. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....