Hilfe Werksradio

Diskutiere Hilfe Werksradio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, als erstes bitte entschuldigt falls die Frage schon einmal gestellt wurde, aber habe nichts gefunden, zumindest nicht genau das...

  1. #1 storm71, 30.08.2012
    storm71

    storm71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    Hallo zusammen, als erstes bitte entschuldigt falls die Frage schon einmal gestellt wurde, aber
    habe nichts gefunden, zumindest nicht genau das was ich wissen wollte.

    Habe das Werksradio
    [​IMG]

    Nun zu meiner Frage, an das Autoradio konnte man ja einen CD-Wechsler anschliessen, ist es
    auch möglich ein MP3 (nein KEIN iPhone) Player oder mein Natel via Kopfhöreranschluss
    anzuschliessen? Gibt es da nicht einen Adapter mit Stecker, der dem Radio ein CD-Wechsler
    vorgaukelt?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Durchsuch' das Forum mal bitte nach "ICE-Link", o.ä. Adaptern... - die können eben an den Wechsleranschluss angesteckt werden. Und dann kannst du, je nach dem, SD-Karten, USB, usw... mit dem Radio verbinden.

    Nur dazu gibt's wirklich schon genügend Themen. ;)
     
  4. #3 storm71, 30.08.2012
    storm71

    storm71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    O.k. danke, vielleicht bin ich einfach nur unfähig, aber irgendwie finde ich einfach nicht
    nachdem was ich suche. Kommt immer nur iPhone / iPod oder sonstiges.

    Vielleicht hat mir jemand einen Link wo ich das ganze bestellen kann oder wie das genau heisst,
    habe wie gesagt KEIN Iphone. Aber ein MP3 Player mit Kopfhöreranschluss und natürlich einen
    USB-Stick. Gibts da was konkretes?

    Das einzige was ich noch gefunden habe ist ein FM-Transmitter, hat jemand erfahrung mit so einem
    Ding? Taugt das was?

    Bin wirklich froh über jede Antwort
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    Google nach USB Interface...
    Hab ich auch, hatte lange ne sd Karte drinne, jetzt hab ich das Handy über aux damit verbunden...
    Musst nur drauf achten welchen Anschluss du hast, steht dabei für welche bj der jeweilige Adapter ist
     
  6. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Sorry, der ICE-Link ist für Apple Sachen - aber Gateway Lite hätte auch USB und AUX.

    Transmitter... naja... du sparts dir zwar die Bastelarbeit, aber die Klangqualität erreicht auch nur max. "Radioniveau". Dann würde ich noch lieber CDs brennen ;)
     
  7. #6 storm71, 31.08.2012
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Camry-Michael, 01.09.2012
    Camry-Michael

    Camry-Michael Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Funktionieren werden alle 3.

    Nimm den aus dem zweiten Link und bestell den dort angegebenen "Adapter auf den großen Stecker" mit dazu, dann bist Du auf der sicheren Seite.
     
  10. #8 storm71, 03.09.2012
    storm71

    storm71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    O.K. vielen Dank
     
Thema:

Hilfe Werksradio

Die Seite wird geladen...

Hilfe Werksradio - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...