Hilfe, wer kann das Bestellen ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lecars, 08.02.2004.

1. Lecars

Lecars Mitglied

Guten Abend allerseits,
    bei meiner allabendlichen Suche nach schönen Dingen für meinen Corolla bin ich auf die japanische Version Toyota RunX gestossen. Dieser hat eine Mittelarmlehne für die hintere Sitzbank welche ich unbedingt haben möchte, wer hat die möglichkeit eine solche Rückbank zu bestellen? Wieviel kostet diese mit Versand?? Bitte helft mir !!!! :]
    Danke !!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Wenn Du die Teilenummer ausfindig machen kannst, theoretisch jeder Toyotahändler. Aber ich warne Dich gleich vor, gerade solche Teile der Innenausstattung kosten ein Vermögen.

Beispiel: Filzteppich Starlet, vorderer Teil ~300 EUR :rolleyes: :hat2

4. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Ein schnöder Filzteppich 8o :D geil
    Aber wenn er es unbedingt haben will, ich hab auch über 200€ für Lüftungsringe hingelegt weil ich die unbedingt haben wollte :]

5. #4 lexus is 200, 09.02.2004
    lexus is 200

lexus is 200 Junior Mitglied

jo mit innenausstattung wäre ich vorsichtig!mein toyohändler wollte für ne armlehne für vorne 569(!)euros haben ;(

6. udo

udo Moderator

hi,

besorg mir die teilenummer und wir sehen weiter, der rest dann gerne per PN

cu udo

Thema:

Hilfe, wer kann das Bestellen ???

Die Seite wird geladen...

Hilfe, wer kann das Bestellen ??? - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...