Hilfe! Wer bestätigt mir eine KfZ-Abmeldung in/für Spanien?

Diskutiere Hilfe! Wer bestätigt mir eine KfZ-Abmeldung in/für Spanien? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi! Wer kann mir helfen? Folgendes Problem: Ich habe hier ein Fahrzeug mit spanischen Papieren und allem drum und dran. Das einzige was mir zu...

  1. #1 EckigesAuge, 21.12.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Hi!

    Wer kann mir helfen?

    Folgendes Problem:
    Ich habe hier ein Fahrzeug mit spanischen Papieren und allem drum und dran. Das einzige was mir zu meinem Glück fehlt, ist eine Bestätigung, dass der Wagen ordnungsgemäß in Spanien abgemeldet wurde bzw. nicht mehr angemeldet ist.

    Wo bekomme ich eine Bestätigung und eine deutsche Übersetzung/Ausfertigung dazu? Nummern, Adressen?

    Das spanische Konsulat wollte mir nicht helfen und die spanische Botschaft konnte mir nicht helfen. Beide verwiesen mich direkt nach Spanien bzw. an die deutschen Zulassungsstellen (von denen ich ja kam, das kapierte irgendwie keiner). :rolleyes:

    Bin für jeden Tipp dankbar!!

    Sind vlt. Spanier hier im Forum unterwegs? Bitte melden! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 22.12.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    naja du musst zur Spanischen Zulassungsstelle
    dann musst du dir das noch übersetzen lassen
    fertig
     
  4. #3 EckigesAuge, 22.12.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ach? :P
    Soweit war ich selbst schon.

    Und, hast du ne Adresse, eine Tel.nr. von jemanden dort, der Deutsch spricht? ?(
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 22.12.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ne, sowas macht man beim Kauf vor Ort :P
     
  6. #5 TheDriver, 22.12.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Du hast doch die Spanischen Papiere, da steht doch bestimmt irgendwie ein Zulassungsort oder sowas drauf, dann mal danach googlen und hoffen das du ne Nummer oder E-mail von dem dortigen Amt bekommst und evtl mal auf englisch nachfragen, oder hast sowas in die Richtung schon versucht?
     
  7. #6 EckigesAuge, 22.12.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Nein, aber das ist ne gute Idee. :D Danke! :)
    Dann werd ich mal Alicante telefonisch besuchen! ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Wer bestätigt mir eine KfZ-Abmeldung in/für Spanien?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Wer bestätigt mir eine KfZ-Abmeldung in/für Spanien? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...