Hilfe! Wer bestätigt mir eine KfZ-Abmeldung in/für Spanien?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von EckigesAuge, 21.12.2007.

  1. #1 EckigesAuge, 21.12.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Hi!

    Wer kann mir helfen?

    Folgendes Problem:
    Ich habe hier ein Fahrzeug mit spanischen Papieren und allem drum und dran. Das einzige was mir zu meinem Glück fehlt, ist eine Bestätigung, dass der Wagen ordnungsgemäß in Spanien abgemeldet wurde bzw. nicht mehr angemeldet ist.

    Wo bekomme ich eine Bestätigung und eine deutsche Übersetzung/Ausfertigung dazu? Nummern, Adressen?

    Das spanische Konsulat wollte mir nicht helfen und die spanische Botschaft konnte mir nicht helfen. Beide verwiesen mich direkt nach Spanien bzw. an die deutschen Zulassungsstellen (von denen ich ja kam, das kapierte irgendwie keiner). :rolleyes:

    Bin für jeden Tipp dankbar!!

    Sind vlt. Spanier hier im Forum unterwegs? Bitte melden! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 22.12.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    naja du musst zur Spanischen Zulassungsstelle
    dann musst du dir das noch übersetzen lassen
    fertig
     
  4. #3 EckigesAuge, 22.12.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ach? :P
    Soweit war ich selbst schon.

    Und, hast du ne Adresse, eine Tel.nr. von jemanden dort, der Deutsch spricht? ?(
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 22.12.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ne, sowas macht man beim Kauf vor Ort :P
     
  6. #5 TheDriver, 22.12.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Du hast doch die Spanischen Papiere, da steht doch bestimmt irgendwie ein Zulassungsort oder sowas drauf, dann mal danach googlen und hoffen das du ne Nummer oder E-mail von dem dortigen Amt bekommst und evtl mal auf englisch nachfragen, oder hast sowas in die Richtung schon versucht?
     
  7. #6 EckigesAuge, 22.12.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Nein, aber das ist ne gute Idee. :D Danke! :)
    Dann werd ich mal Alicante telefonisch besuchen! ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Wer bestätigt mir eine KfZ-Abmeldung in/für Spanien?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Wer bestätigt mir eine KfZ-Abmeldung in/für Spanien? - Ähnliche Themen

  1. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

    Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  5. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...