Hilfe! Welcher Stecker wohin? (T22)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Zebulon, 13.12.2009.

  1. #1 Zebulon, 13.12.2009
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Habe vorhin rechts unterhalb des Lenkrads meines T22 FL zwei Stecker abgezogen in der Annahme, dass man die beim Aufstecken nicht vertauschen kann. Irrtum. Nun weiß ich nicht mehr, ob der blau links und der weiße rechts oder umgekehrt gesteckt waren.

    Weiß das jemand, kann mal jemand schauen oder wie bekommt man das mit den Plänen raus?
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zebulon, 13.12.2009
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Ich merke gerade, dass das wohl so eine Art Bus-Verteiler ist und es egal ist, welcher Stecker wo eingesteckt wird. Das erklärt dann auch, dass die nicht unvertauschbar konstruiert wurden.
     
  4. #3 diosaner, 13.12.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Mönsch, ist das langweilig.

    Da stellst du uns ne Frage und beantwortest sie selbst :D :D
     
  5. #4 Zebulon, 13.12.2009
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Tut misch fürchterbar leid. :]
    Aber was kann ich dafür, dass ich schneller bin als Ihr? :D
     
  6. #5 uffbasse, 14.12.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Eigenen Beitrag wieder löschen. :D :D :D
     
  7. #6 Ibschinese, 14.12.2009
    Ibschinese

    Ibschinese Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AVENSIS T25 Combi 1CD-FTV 2.0 116PS
    HI,HI meine Frau meint gerade" wenn das Fernlicht blinkt nachher, dann ist was verkehrt."
    Solche Bemerkungen kriegt meist nur meine Frau hin. Ich finds lustig.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe! Welcher Stecker wohin? (T22)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 obd

    ,
  2. toyota avensis t22 obd stecker

    ,
  3. toyota t22 obd

    ,
  4. toyota avensis t22 obd anschluss,
  5. toyota yaris p1 obd steckplatz,
  6. toyota corolla stecker anlasser
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Welcher Stecker wohin? (T22) - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......