Hilfe welche Ölfilterplatte

Diskutiere Hilfe welche Ölfilterplatte im Motor Forum im Bereich Tuning; Hilfe brauche eine Ölfilterplatte (Öl temp.) für mein aygo also denn ganz normalen Ölfilter 90915-yzzj1 bzw. früher 90915-TA001. Nur wohher...

  1. #1 Dominik, 31.05.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe brauche eine Ölfilterplatte (Öl temp.) für mein aygo also denn ganz normalen Ölfilter 90915-yzzj1 bzw. früher 90915-TA001.
    Nur wohher bekomme ich den passenden?
    kann mir jemand helfen mit artnr villt?

    mfg dominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monteur01, 11.06.2009
    Monteur01

    Monteur01 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Junge sag mir mal di daten als Mann élfilter oder Hifi und dann besorgich der anen!oder sagder morn d nummer wodus bestellen kanst
     
Thema:

Hilfe welche Ölfilterplatte

Die Seite wird geladen...

Hilfe welche Ölfilterplatte - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...