Hilfe.. welche Felgen 7,5x17 auf 235/40 lassen sich auf ner T18 eintragen..

Diskutiere Hilfe.. welche Felgen 7,5x17 auf 235/40 lassen sich auf ner T18 eintragen.. im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen... hab ein ernstes Problem.. mir hat man bei nem Crash ne Felge zerdeppert und ich brauch nun neue, da es die alten nicht mehr...

  1. #1 silver010101, 04.03.2004
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...
    hab ein ernstes Problem.. mir hat man bei nem Crash ne Felge zerdeppert und ich brauch nun neue, da es die alten nicht mehr gibt... mag aber auch keine neuen Reifen kaufen...

    Nun das Problem, welche Felgen bekomm ich auf 235/40 Reifen eingetragen..? Felge sollte 7,5x17 sein...

    Der Händler meines Vertrauens war recht ratlos...

    Bin dankbar für jede Anregung..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silver010101, 05.03.2004
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe... keiner nen tip...?
     
  4. #3 Alu-Hansl, 05.03.2004
    Alu-Hansl

    Alu-Hansl Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Hilfe.. welche Felgen 7,5x17 auf 235/40 lassen sich auf ner T18 eintragen..

Die Seite wird geladen...

Hilfe.. welche Felgen 7,5x17 auf 235/40 lassen sich auf ner T18 eintragen.. - Ähnliche Themen

  1. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....