Hilfe.. welche Felgen 7,5x17 auf 235/40 lassen sich auf ner T18 eintragen..

Diskutiere Hilfe.. welche Felgen 7,5x17 auf 235/40 lassen sich auf ner T18 eintragen.. im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen... hab ein ernstes Problem.. mir hat man bei nem Crash ne Felge zerdeppert und ich brauch nun neue, da es die alten nicht mehr...

  1. #1 silver010101, 04.03.2004
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...
    hab ein ernstes Problem.. mir hat man bei nem Crash ne Felge zerdeppert und ich brauch nun neue, da es die alten nicht mehr gibt... mag aber auch keine neuen Reifen kaufen...

    Nun das Problem, welche Felgen bekomm ich auf 235/40 Reifen eingetragen..? Felge sollte 7,5x17 sein...

    Der Händler meines Vertrauens war recht ratlos...

    Bin dankbar für jede Anregung..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silver010101, 05.03.2004
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe... keiner nen tip...?
     
  4. #3 Alu-Hansl, 05.03.2004
    Alu-Hansl

    Alu-Hansl Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Hilfe.. welche Felgen 7,5x17 auf 235/40 lassen sich auf ner T18 eintragen..

Die Seite wird geladen...

Hilfe.. welche Felgen 7,5x17 auf 235/40 lassen sich auf ner T18 eintragen.. - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. 215 40 17 reifen

    215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...