Hilfe Wassereintritt previa Bj 2001

Diskutiere Hilfe Wassereintritt previa Bj 2001 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hilfe, mein Previa Bj. 01 hat jetzt zum zweite Mal am vorderen Glashebeschiebedach Wassereintritt. Beide Male hat der Wage auf einer abschüssige...

1. #1 previaner, 21.01.2007
    previaner

previaner Guest

Hilfe,

mein Previa Bj. 01 hat jetzt zum zweite Mal am vorderen Glashebeschiebedach Wassereintritt.
    Beide Male hat der Wage auf einer abschüssige Ebene mit der Front nach unten geneigt, geparkt gestanden.
    Auf der rechten Seite vorne am Schiebedach war alles nass.
    Ich kann mir nicht erklären, woher das Wasser kommt.
    Hat jemand eine gute Idee?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Evtl. sind die Wasserabläufe vom SD dicht durch Laub, Dreck etc.

Kontrollier die mal

Mfg

Thema:

Hilfe Wassereintritt previa Bj 2001

Die Seite wird geladen...

Hilfe Wassereintritt previa Bj 2001 - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...