Hilfe Wassereintritt previa Bj 2001

Diskutiere Hilfe Wassereintritt previa Bj 2001 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hilfe, mein Previa Bj. 01 hat jetzt zum zweite Mal am vorderen Glashebeschiebedach Wassereintritt. Beide Male hat der Wage auf einer abschüssige...

  1. #1 previaner, 21.01.2007
    previaner

    previaner Guest

    Hilfe,

    mein Previa Bj. 01 hat jetzt zum zweite Mal am vorderen Glashebeschiebedach Wassereintritt.
    Beide Male hat der Wage auf einer abschüssige Ebene mit der Front nach unten geneigt, geparkt gestanden.
    Auf der rechten Seite vorne am Schiebedach war alles nass.
    Ich kann mir nicht erklären, woher das Wasser kommt.
    Hat jemand eine gute Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. sind die Wasserabläufe vom SD dicht durch Laub, Dreck etc.

    Kontrollier die mal


    Mfg
     
Thema:

Hilfe Wassereintritt previa Bj 2001

Die Seite wird geladen...

Hilfe Wassereintritt previa Bj 2001 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  4. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  5. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

    Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?