Hilfe wasser verlust MKIII

Diskutiere Hilfe wasser verlust MKIII im Motor Forum im Bereich Technik; Brauche mal wieder eure hilfe mein kleiner verliert wasser er Drückt es vorne am ausleichbehälter raus nicht sehr viel aber es reicht mir, kann...

1. #1 Kajakracer, 30.10.2002
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Brauche mal wieder eure hilfe mein kleiner verliert wasser er Drückt es vorne am ausleichbehälter raus nicht sehr viel aber es reicht mir, kann auch der Turbo defekt sein oder ist es die zillinderkopfdichtung.

Andreas X( X( X(

Ist einer in Essen der so was rep. kann

2. Anzeige

schau mal hier: Hilfe wasser verlust MKIII. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 30.10.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    wasser deht sich etwas aus wenn der motor warm wird, das ist normal wenn der überlaufbehälter zu voll ist.

ansonsten zieh die kopfschrauben auf 98NM an.

4. #3 Andreas-M, 30.10.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Du hast es Dir schon selbst beantwortet, auch wenn man es nicht wahrhaben will: es wird sich wohl ein Zylinderkopfdichtungs-Schaden andeuten...<br />Haste schon auf 98 NM angezogen? Da kann man nen mini-Schaden evtl noch mit in Griff bekommen für ne Gewisse Zeit.<br />Aber vielleicht haste ja auch Glück, und der Kühlerverschlußdeckel ist hinüber. Dann öffnet der nicht wie ers soll bei 0,8 Bar sondern schon früher=blubber-blubber im Ausgleichsbehälter.<br />Besorg Dir lieber erstmal nen anderen, wenns DANN immer noch blubbert: ZKD in kürze fällig.

5. #4 willybauss, 30.10.2002
    willybauss

willybauss Mitglied

Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    Und ab jetzt immer schön die Wassertemperatur im Auge behalten. Bei flotter Autobahnfahrt sollte der Zeiger noch etwas nach unten geneigt wein. Wenn er sich über die Mitte bewegt steht der GAU unmittelbar bevor.

6. #5 Grizzly, 31.10.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Wenn es nötig wird, mache ich dir für 750 Euro ne´ neue rein...

Gruß Grizzly

7. #6 Supra_Alex, 31.10.2002
    Supra_Alex

Supra_Alex Mitglied

@Grizzly:

Wo hast Du denn eigentlich Deine "Supra-Zentrale"?<br />Ich werd wahrscheinlich auch bald ne neue Dichtung brauchen, dauert bei 0,9 bar bestimmt nicht mehr lange! Aber egal ich will endlich ne HKS-Metalldichtung rein, dass ich Tuningmäßig weitermachen kann...

Was würde mich denn der kleine "wechsel" kosten inkl. Material! (Material nur grob und minimal gerechnet, ich weiß, dass beim ZK-Wechsel immer was dazukommt was man erst nicht vermutete...)

Ich wohne nähe Dachau/München)! Wie weit wär es denn zu Dir, oder hättest Du überhaupt lust mir zu helfen? Bei Dir würd ich mir sicher sein, dass (jede) Supra in die besten Hände kommt!?

mfg Alex...

8. #7 Grizzly, 31.10.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Nun ja, ich wohne in Minden, das ist ca. 70 Km vor Hannover ....<br />Für MZKD kommt noch etwas mehr an Arbeit (Planen + Läppen) dazu, und zu für Teilepreise schaust du einfach mal bei Christian in den Shop WWW.mkiii.de<br />Ich empfehle ARP Bolts + 1,2mm ZKD wenn nur wenig geplant werden muß.<br />Rep. Dauer (da ich das nebenher mache) ca. 4 Wochen.

Gruß Grizzly

9. #8 Boostaholic, 31.10.2002
    Boostaholic

Boostaholic Guest

;)

10. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kajakracer, 31.10.2002
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Grizzey kannst du mich mal bitte anrufen habe da noch eine frage 01739838327

<br />Andreas ;)

12. #10 Grizzly, 01.11.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

The number you´ve dialed in not assigned...<br />Die gewählte Nummer ist nicht vergeben .

Probieren wie es so : meine Nr. : 0571/74871<br />oder 0171/5038344

Gruß Grizzly

Thema:

Hilfe wasser verlust MKIII

Die Seite wird geladen...

Hilfe wasser verlust MKIII - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Spülmaschine zieht kein Wasser!

Hilfe! Spülmaschine zieht kein Wasser!: Es handelt sich um dieses Gerät [IMG] Bosch SGI 58M05EU Im Verdacht habe ich ihn hier, könnte zumindest sein und ich kanns ihm nicht...
  2. HILFE! Wasser in Seitenfächern und Radmulde Avensis Kombi T22

HILFE! Wasser in Seitenfächern und Radmulde Avensis Kombi T22: Hallo Zusammen, ich habe schon hier im Forum mächtig gesucht und dachte das Wasser kommt von der Reling rein. Habe die Reling losgemacht und fast...
  3. Brauche hilfe meine supra ist vol wasser!

Brauche hilfe meine supra ist vol wasser!: Wollte heute mal mein auto staubzaugen, habe mich dan mit socken ins auto gesetzt ohne fussmaten. Hatte nasse socken. Ich Habe gerade teilweise...
  4. Hilfe Wasser im Kofferraum

Hilfe Wasser im Kofferraum: Hi alle zusammen Ich hab ein riesiges Problem <br />(zur info Corolla E10-HB-Xli-Bj93) und zwar stand bei mir heute das wasser in der...