Hilfe wasser verlust MKIII

Diskutiere Hilfe wasser verlust MKIII im Motor Forum im Bereich Technik; Brauche mal wieder eure hilfe mein kleiner verliert wasser er Drückt es vorne am ausleichbehälter raus nicht sehr viel aber es reicht mir, kann...

  1. #1 Kajakracer, 30.10.2002
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    Brauche mal wieder eure hilfe mein kleiner verliert wasser er Drückt es vorne am ausleichbehälter raus nicht sehr viel aber es reicht mir, kann auch der Turbo defekt sein oder ist es die zillinderkopfdichtung.

    Andreas X( X( X(

    Ist einer in Essen der so was rep. kann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 30.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    wasser deht sich etwas aus wenn der motor warm wird, das ist normal wenn der überlaufbehälter zu voll ist.

    ansonsten zieh die kopfschrauben auf 98NM an.
     
  4. #3 Andreas-M, 30.10.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Du hast es Dir schon selbst beantwortet, auch wenn man es nicht wahrhaben will: es wird sich wohl ein Zylinderkopfdichtungs-Schaden andeuten...<br />Haste schon auf 98 NM angezogen? Da kann man nen mini-Schaden evtl noch mit in Griff bekommen für ne Gewisse Zeit.<br />Aber vielleicht haste ja auch Glück, und der Kühlerverschlußdeckel ist hinüber. Dann öffnet der nicht wie ers soll bei 0,8 Bar sondern schon früher=blubber-blubber im Ausgleichsbehälter.<br />Besorg Dir lieber erstmal nen anderen, wenns DANN immer noch blubbert: ZKD in kürze fällig.
     
  5. #4 willybauss, 30.10.2002
    willybauss

    willybauss Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    Und ab jetzt immer schön die Wassertemperatur im Auge behalten. Bei flotter Autobahnfahrt sollte der Zeiger noch etwas nach unten geneigt wein. Wenn er sich über die Mitte bewegt steht der GAU unmittelbar bevor.
     
  6. #5 Grizzly, 31.10.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Wenn es nötig wird, mache ich dir für 750 Euro ne´ neue rein...

    Gruß Grizzly
     
  7. #6 Supra_Alex, 31.10.2002
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    @Grizzly:

    Wo hast Du denn eigentlich Deine "Supra-Zentrale"?<br />Ich werd wahrscheinlich auch bald ne neue Dichtung brauchen, dauert bei 0,9 bar bestimmt nicht mehr lange! Aber egal ich will endlich ne HKS-Metalldichtung rein, dass ich Tuningmäßig weitermachen kann...

    Was würde mich denn der kleine "wechsel" kosten inkl. Material! (Material nur grob und minimal gerechnet, ich weiß, dass beim ZK-Wechsel immer was dazukommt was man erst nicht vermutete...)

    Ich wohne nähe Dachau/München)! Wie weit wär es denn zu Dir, oder hättest Du überhaupt lust mir zu helfen? Bei Dir würd ich mir sicher sein, dass (jede) Supra in die besten Hände kommt!?

    mfg Alex...
     
  8. #7 Grizzly, 31.10.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Nun ja, ich wohne in Minden, das ist ca. 70 Km vor Hannover ....<br />Für MZKD kommt noch etwas mehr an Arbeit (Planen + Läppen) dazu, und zu für Teilepreise schaust du einfach mal bei Christian in den Shop WWW.mkiii.de<br />Ich empfehle ARP Bolts + 1,2mm ZKD wenn nur wenig geplant werden muß.<br />Rep. Dauer (da ich das nebenher mache) ca. 4 Wochen.

    Gruß Grizzly
     
  9. #8 Boostaholic, 31.10.2002
    Boostaholic

    Boostaholic Guest

    ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kajakracer, 31.10.2002
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    Grizzey kannst du mich mal bitte anrufen habe da noch eine frage 01739838327

    <br />Andreas ;)
     
  12. #10 Grizzly, 01.11.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    The number you´ve dialed in not assigned...<br />Die gewählte Nummer ist nicht vergeben .

    Probieren wie es so : meine Nr. : 0571/74871<br />oder 0171/5038344

    Gruß Grizzly
     
Thema:

Hilfe wasser verlust MKIII

Die Seite wird geladen...

Hilfe wasser verlust MKIII - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...