Hilfe!!! Was soll ich für eine Farbe nehmen???

Diskutiere Hilfe!!! Was soll ich für eine Farbe nehmen??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Brauch dringend eure Hilfe. In zwei Wochen soll meine Carina lackiert werden. Bin immer noch auf der suche nach der passenden Farbe. Will...

  1. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Brauch dringend eure Hilfe. In zwei Wochen soll meine Carina lackiert werden. Bin immer noch auf der suche nach der passenden Farbe.
    Will eigentlich ein Perlglanz Rot, das leicht ins Orange geht.
    Nun mit den tausenden verschiedenen Mustern, die nachher trotzdem nicht ganz so ausehen, habe ich die Übersicht verloren. :rolleyes:
    Habt ihr Bilder mit Autos die eine Geile Farbe haben, und vieleicht noch einen Farbcood dazu.
    Also die Farbe solte zwischen Rot und Orange sein.
    Bitte helft mier!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Hey nicht schüchtern ich beisse nicht :D

    Welche Automarke hat ein schönes rot oder Orange? das einzige Rot das ich gesehen habe, dass nicht schlecht ist, ist das vom Mazda 6.
     
  4. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Schon 40 hits und keiner kennt ein schönes Rot, dass vieleicht noch ein bisschen ins Orange geht. Wenn ich nichts finde, kommt wieder das Orginale Rot.
     
  5. #4 topperharley, 12.08.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    zwischen rot und orange hmmmmmm*überleg* ...dann würde ich schwarz nehmen :D
     
  6. #5 Authrion, 12.08.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    weiß rockt....ganz klare sache..dazu hab ich mich schon ein paarmal bekannt! :D :D :D :D

    wie wärs mit oben rot unten orange...so zweiteilig? oder andersrum halt...hätte bestimmt was!

    greetz
     
  7. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ja schwarz sieht auch ziemlich rot aus :D nein will nicht den innenraum spritzen, bloss aussen.
    Genau das will ich orange -rot, oben orange gegen unten rot.
    Muss leuchtend sein, perlglanz. Fand aber noch keine schöne Farbe, und beim lackierer sollte ich die Farbe angeben.
     
  8. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Schwarz mit roten oder blauen metallistückchen die son Effekt bilden - gut eher blau, aber wäre sicher geilo :)
     
  9. Trible

    Trible Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Halte es wie topperharley :

    Ein Auto darf jede Farbe haben, nur schwarz muss es sein :D :D :D

    Ansonsten schau dir doch mal die Farbe von dem Auto im Thread "Was andere in Ihre Gölflis bauen" an. Vielleicht is ja das was für dich.
     
  10. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe mal die Farben die ich will. Müsste nur noch wissen welche das sind.
    Kann mir jemand meine Bilder Hochladen??
     
  11. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Gut also ich hoffe es geht dachte das dach Orange und sonst Rot. Weiss jemand zufälligerweise den Code für diese Farben

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Hat der Lackierer denn keine Musterkartei? ?(
    Ich war mal bei einem, der nicht unbedingt grandios ist, und der hatte Muster von sämtlichen Autlacken aller Marken da.
     
  14. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Sicherlich hat er das, aber entscheide mal von 100 verschiedenen rote, dann noch 100 rottöne. Das gleiche in Orange.
    Und nach dem Spritzen sieht es dan doch anderst aus
     
Thema:

Hilfe!!! Was soll ich für eine Farbe nehmen???

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Was soll ich für eine Farbe nehmen??? - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...