hilfe,was das.....

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Alex-T25, 24.02.2005.

  1. #1 Alex-T25, 24.02.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    So ihr lieben Götter.
    Jetzt bin ich grad etwas am Boden.
    Evtl weiss einer von euch was es sein kann.
    Ich bin zwar soweit den Elko mit dem Hammer kaputt zu trümmern,aber mal sehen was ihr so meint.

    Momentan werkeln bei mir ein Boa 1F Cap und ne Next q24.
    Kanal 1+2 je 2x4Ohm Compu Kanal 3+4 1x sub 4 Ohm.
    Also innerhalb Spezifikation,da ja Stereo bis 1,5 Ohm runter und gebrück 4 Ohm.
    Next 1 lief 7 Tage,während der Fahrt,bin schon ca 45 Minuten gefahren plötzlich Kanal 2 tot.
    Verkäufer angemeilt,heute kam neue,Stufe getauscht,,wagen an,test,alles geht.
    30 Minuten später wollte ich wegfahren, Boa Cap piept permanent.
    Auto aus,wieder an,piept nichtmehr,kein Ton.
    Endstufe -> alle sicherungen durch.

    Da ich keine 20A rumliegen hab und mir das zu heiss wird da 30er zum testen zu nehmen und 10er bissl knapp sind werd ich morgen 2 neue 20er kaufen.

    Nur irgendwo muss doch was krumm sein
    Plus von Batterie zu elko,von elko zu amp,minus amp,elko,karosserie,.
    Passt auch,sonst wär es ja nie gelaufen.

    Jemand ne Idee was das sein kann?
    Überspannung vom Elko?
    Der kann aber doch auch nicht mehr geben als womit er geladen wird.
    Kurzer im Elko,würde ihn ja quasi zerreisen.

    Elko piept jetzt nichtmehr,tut so als wenn nix gewesen wäre und zeigt bei laufendem Motor brav 14,2 volt an.

    Ideen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hatte auch sowas in der art hast du in der halben stunde getestet was die endstufe bringt,evtl etwas lauter gemacht?
    den bei meinen endstufen mussten im gebrückten zustand andere(stärkere)sicherungen rein(stand auch in meiner bedienungsnleitung)
    als meine schwachen sicherungen flogen meldete sich auch mein cap
    weil es quasi wie ein kleiner kurzschluss war...
     
  4. #3 Alex-T25, 25.02.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    da wurde nichtsmehr getestet,die neue Stufe wurde quasi nur so eingestellt wie es die alte war angehängt,1-2 Minuten laufen gelassen,das wars.
     
Thema:

hilfe,was das.....

Die Seite wird geladen...

hilfe,was das..... - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...