Hilfe von Photoshopkünstlern zwecks Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von SchwesterS., 14.12.2009.

1. #1 SchwesterS., 14.12.2009
    SchwesterS.

SchwesterS. Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Hallo an alle Könner,

mein Schwiegervater hat sich dieses Jahr ne Auszeit genommen und ist den kompletten Jakobsweg gegangen. Jetzt möchten wir ihm zu Weihnachten ein entsprechendes Bild davon auf Leinwand schenken.

Zu sehen sein soll eine Landkarte die den Jakobweg zeigt und zwei Bilder von ihm auf seiner Reise. Diese müssen noch eingebunden werden.

Ich müsste die Bilder allerdings per eMail schicken da er sicherlich net begeistert ist im Internet mit Bild aufzutauchen :D

Ich weiß hier sind einige die das echt beherrschen, wäre also klasse wenn ihr mir helfen könnt, ich für meinen Teil müsste es wahrscheinlich von Hand zusammenkleben :D :rolleyes: :D

LG
    SchwesterS

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe von Photoshopkünstlern zwecks Weihnachten

Die Seite wird geladen...

Hilfe von Photoshopkünstlern zwecks Weihnachten - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...