Hilfe Unfall gehabt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jürgen85, 28.02.2007.

  1. #1 Jürgen85, 28.02.2007
    Jürgen85

    Jürgen85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hey, wollte mal fragen, weil ich kenn mich nicht so aus... (hatte grade nen "kleinen" Unfall, an dem ich, zugegebener- und dämlicherweise, selbstverschuldet bin...), was schätzt ihr, was kostet die Reparatur so ungefähr?.. also augenscheinlich is vordere Beifahrertür bisschen eingedellt ( nicht arg, aber man siehts) und er hat sich nicht mehr bewegt (Motor ging an) ( könnte allerdings auch daran liegen, dass er im Matsch stand)


    zu meinem Fahrzeug: Corolla E10 BJ: `93

    hoffe, es wird nicht zu teuer und wenigstens bezahlbar..



    Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Äh, vielleicht mit Bild?!?
     
  4. #3 Jürgen85, 28.02.2007
    Jürgen85

    Jürgen85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    mh is schlecht, steht bei der Lackiererei, is abgeschleppt worden.. aber wäre schon für ne sehr vage Aussage dankbar... *g* vll ne "Erfahrungssumme" oder so
     
  5. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber mit diesen Angaben kann ich das nicht sagen.
    Nur die Türe eingedellt?
    Wenn ja, kann man ausbeulen, oder muss ne neue her.
    Da du schreibst nicht schlimm eingedellt, nehm ich an nichts verzogen. Geht sie noch auf?
     
  6. #5 Jürgen85, 28.02.2007
    Jürgen85

    Jürgen85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    mh hab ich vergessen zu kontrollieren, da es ja die Beifahrerseite war... aber sah schon so aus, als würde sie noch aufgehen... is eigentlich auch net das Problem, ich hab Schiss, dass was am Fahrwerk oder halt am Innenleben kaputt is...
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Der Motor, scheint jedenfalls nicht hinüber zu sein. :D :D :D

    Na, mit den Angaben bekommste schlecht ne Antwort.
     
  8. #7 Jürgen85, 28.02.2007
    Jürgen85

    Jürgen85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    mh ok, dann werd ich morgen mal Bilder machen....
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Unfallhergang ? 3 oder 5 Türer ? Was genau ist kaputt ? Was heisst, er fuhr nicht mehr ?
    Wieso wird ein Wagen, der nur eine eingedellte Tür hat , abgeschleppt ?


    Fragen über Fragen
     
  10. #9 KleinerEisbaer, 01.03.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    vordee beifahertür, klingt nach 5 türer ;)
     
  11. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Bei "der" Beschreibung kanns auch nen 3 Türer sein ;)
     
  12. #11 Jürgen85, 01.03.2007
    Jürgen85

    Jürgen85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    mh nee sorry für die ungenaue Beschreibung, aber stand gestern wohl noch nen bisschen unter Schock.... is en 3- Türer und is auch bisschen mehr kaputt.... mit der Tür is nichts, is hinten an der Karosserie eingedellt..... wenn ich jetzt noch wüsste, wie man hier Bilder einfügt, würd ich des zum besseren Verständnis mal machen...

    ah ok, habs raus...
     
  13. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
  14. #13 Jürgen85, 01.03.2007
    Jürgen85

    Jürgen85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  15. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    [​IMG]

    [​IMG]

    und ein scheinwerfer

    [​IMG]
     
  16. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Mal in einer vernünftigen Grösse:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Man kann zwar echt nur wirklich was erahnen aber das was ich sehe, ist ein wirtschaftlicher Totalschaden.

    Wenn du allerdings mit der Delle in der Seite leben kannst, dann fahr in weiter... kommt aber drauf an, was unterm Auto passiert ist, da allein der Abschlepp-Haken nicht unbedingt gut ausschaut


    Mfg
     
  17. #16 Jürgen85, 01.03.2007
    Jürgen85

    Jürgen85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke für die Antwort.. werde morgen mal in die Toyotawerkstatt fahren und wenn das zu teuer ist, muss ich wohl ne Weile auf nen Auto verzichten.. :(
     
  18. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Man kann nicht wirklich viel erkennen, ist aber glaub ich nicht nötig.
    Sorry, Totalschaden.
     
  19. #18 Jürgen85, 02.03.2007
    Jürgen85

    Jürgen85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomm es repariert von dem ich das Auto habe... wird dann warscheinlich nicht mehr aussehen wie vor dem Unfall, aber fahren kann ich es noch.. naja wenigstens etwas .....
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Jürgen85, 11.03.2007
    Jürgen85

    Jürgen85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    So, Auto steht wieder bei mir im Hof, sieht sogar (fast) wieder aus wie vor dem Unfall... wenn man genauer hinguckt, sieht man, dass die Motorhaube bisschen falsch sitzt aber sonst is alles wieder i. O. .... geil, bin so froh :) naja mit Überholmanövern werd ich wohl erstmal vorsichtig sein jetzt ?(
     
  22. #20 KleinerEisbaer, 12.03.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    was hats gekostet?
     
Thema:

Hilfe Unfall gehabt

Die Seite wird geladen...

Hilfe Unfall gehabt - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

    Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk