Hilfe! TÜV-Gutachten für WheelsTech Federn

Diskutiere Hilfe! TÜV-Gutachten für WheelsTech Federn im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich möchte Dienstag nächster Woche (endlich) mal meine WheelsTech Federn eintragen lassen. Also suchte ich den halben Vormittag nach dem...

  1. #1 schÖppi, 24.03.2005
    schÖppi

    schÖppi Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte Dienstag nächster Woche (endlich) mal meine WheelsTech Federn eintragen lassen. Also suchte ich den halben Vormittag nach dem Gutachten. Leider kann ich es nicht mehr auffinden ;( Also versuchte ich WheelsTech anzurufen, ohne Erfolg. Schon den ganzen Tag ist besetzt oder es geht keiner ran :(
    Könnte mir jemand eine Kopie mailen oder faxen, das wäre nett.
    Wenn Dienstag früh der TÜVer auf der Mathe steht und ich kein Gutachten habe wirds schlecht :( Dazwischen sind ja leider nur Feiertage in denen ich WheelsTech wohl auch nicht erreichen kann.
    Ich habe von WheelsTech das Komplettfahrwerk 65/45 für einen Toyota Carina T19 2.0 Limo gekauft.
    Auf den Federn stehen Folgendes:
    VA: 95148VA344
    HA: 85148HA344

    Danke,

    Gruß Schöppi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schÖppi, 30.03.2005
    schÖppi

    schÖppi Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    kann mir wirklich keiner weiterhelfen ?
    termin mußte ich schon absagen, an der wheelstech hotline geht nach wie vor keiner ran (05064960303 - eben die die auch auf der hp steht)
    Versteh ich nicht, haben die zugemacht oder was ? Kann doch angehen.
     
Thema:

Hilfe! TÜV-Gutachten für WheelsTech Federn

Die Seite wird geladen...

Hilfe! TÜV-Gutachten für WheelsTech Federn - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten für Wolfrace 7x13

    Suche Gutachten für Wolfrace 7x13: Hallo, ich suche auch ein Gutachten für Wolfrace Alufelgen 7 x 13" mit Lochkreis 4x114,3 für Toyota Celica BJ 1972 - 1975 bzw. auch von 1975 -...
  2. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  3. Wolfrace M815 in 15" Gutachten?

    Wolfrace M815 in 15" Gutachten?: Hallo. ich suche für meinen Wolfrace felgen "M815 SLOT MAG" ein Gutachten oder Infos. Die teile haben LK 4x114,3, VA 7x15 und HA 8,5x15. ET weiß...
  4. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

    Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...