Hilfe! TÜV-Gutachten für WheelsTech Federn

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von schÖppi, 24.03.2005.

  1. #1 schÖppi, 24.03.2005
    schÖppi

    schÖppi Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte Dienstag nächster Woche (endlich) mal meine WheelsTech Federn eintragen lassen. Also suchte ich den halben Vormittag nach dem Gutachten. Leider kann ich es nicht mehr auffinden ;( Also versuchte ich WheelsTech anzurufen, ohne Erfolg. Schon den ganzen Tag ist besetzt oder es geht keiner ran :(
    Könnte mir jemand eine Kopie mailen oder faxen, das wäre nett.
    Wenn Dienstag früh der TÜVer auf der Mathe steht und ich kein Gutachten habe wirds schlecht :( Dazwischen sind ja leider nur Feiertage in denen ich WheelsTech wohl auch nicht erreichen kann.
    Ich habe von WheelsTech das Komplettfahrwerk 65/45 für einen Toyota Carina T19 2.0 Limo gekauft.
    Auf den Federn stehen Folgendes:
    VA: 95148VA344
    HA: 85148HA344

    Danke,

    Gruß Schöppi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schÖppi, 30.03.2005
    schÖppi

    schÖppi Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    kann mir wirklich keiner weiterhelfen ?
    termin mußte ich schon absagen, an der wheelstech hotline geht nach wie vor keiner ran (05064960303 - eben die die auch auf der hp steht)
    Versteh ich nicht, haben die zugemacht oder was ? Kann doch angehen.
     
Thema:

Hilfe! TÜV-Gutachten für WheelsTech Federn

Die Seite wird geladen...

Hilfe! TÜV-Gutachten für WheelsTech Federn - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...