Hilfe!!! TÜV Gutachten für Federn (-45mm)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Blown Supra, 04.09.2002.

  1. #1 Blown Supra, 04.09.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    so, jetzt rächt sich wiedermal das selbst - importieren!<br />am fr. hat mich die rennleitung mit (leider) überhöhter geschwindigkeit gemessen. <br />und jetzt muss ich zum tüv.<br />ich hab mit viel mühe eine unbedenklichkeitsbescheinigung für meine Volk 19"er von Toyota Österreich gekriegt, aber für meine federn siehts schlecht aus.<br />daher meine bitte: kann mir irgendwer ein (beliebiges) tüv-gutachten schicken (scannen/mailen, wenn geht hires) für tieferlegungsfedern / JZA80 (-45mm) (dämpfer sind noch original)<br />wär echt toll!

    [ 04. September 2002: Beitrag editiert von: lightxx ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 04.09.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Schnellfahren wird bei euch mit einen tüvähnlichen Termin bestraft.Ist ja übel.Herzliches Beileid.<br />Gruß Andreas
     
  4. #3 Blown Supra, 04.09.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    @andreas:<br />noch viel schlimmer ... bei uns gibt es schon länger die diskussion ob der TÜV für PKW überhaupt noch sinn macht und nicht ersetzt werden sollte ... nicht kosteneffizient, usw...

    jetzt stehen die typen natürlich mächtig unter zugzwang damit sie beweisen können wie nützlich und toll ihr "beitrag" zur verkehrssicherheit ist, dh. der TÜV AT spinnt jetzt komplett ...

    im moment is es, zu mindest wo ich wohne, <br />ziemlich schlimm mit dem TÜV.
     
  5. #4 AnotherT19Driver, 04.09.2002
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich lightxx absolut recht geben! ich weiß zwar nicht wo genau er wohnt aber in st.pölten ist es mitlerweile fast unmöglich etwas eingetragen zu bekommen...war bis vor kurzem nurmehr in wien möglich, wies jetzt aussieht weiß ich nicht, obwohl ich auch so einiges eingetrahen bräuchte. X(

    Mfg!
     
  6. #5 Feuerstuhl, 04.09.2002
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ach ist ja so richtig zum Abk$tzen!<br />Was denken die lieben Herren der Regierung und Justiz wer wir sind. Tiere vielleicht! Die kann man in Zeune einpfächen damit man sie unter Kontrolle halten kann (anbinden ginge auch). Aber mit uns nicht! Und wir zahlen denen Ihr Gehalt mit unseren Steuern. Was für ein Paradoxon.
     
  7. #6 Blown Supra, 04.09.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    bitte bitte nur einer ein gutachten in den scanner und mailen! wär rel. dringend, nicht dass das posting in der versenkung verschwindet und ward nie mehr gesehen ... :(
     
  8. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du eines von H+R mit 35mm<br />Klick
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Blown Supra, 04.09.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    @RS ... was soll ich sagen ... zwei mal innerhalb einer woche ...<br />mal die konsolen die schon bestellt sind und dann das gutachten ...

    danke vielmals !!!!!!! :) :) :)
     
  11. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Warst beim Moser?
     
Thema:

Hilfe!!! TÜV Gutachten für Federn (-45mm)

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! TÜV Gutachten für Federn (-45mm) - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...