Hilfe: TTE-Endtopf Identifizierung...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Der_Jan, 22.01.2005.

  1. #1 Der_Jan, 22.01.2005
    Der_Jan

    Der_Jan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir kürzlich bei Ebay einen gebrauchten Endtopf für meinen Starlet ersteigert, die Auktion gibts hier.

    War halt ein Risikokauf, da die Artikelbeschreibung Müll ist und der Verkäufer wohl Schrottverwerter ist (null Ahnung - Starlet Auspuff halt). Ich hab mit den Leuten aus dem Starlet-Forum auch schon gerätselt (Thread mit besseren Bildern gibts hier).

    Mittlerweile hab ich den Endtopf auch bekommen, es stehen folgende Nummern darauf:
    AM-28205
    28037

    Da auf der ABE des P8-Endtopfs auf der TTE-Seite eine ganz andere Nummer steht, glaube ich eigentlich nicht mehr, dass es ein Starlet-Auspuff ist. Kann jemand mit den Nummern evtl. was anfangen? Möglicherweise Corolla?

    Bin bisher leider nicht dazu gekommen, an TTE ein Fax zu schicken (liegt wohl am fehlenden Faxgerät :D). Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ansonsten muss ich halt noch bis nächste Woche warten und im Betrieb faxen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e9gtifahrer, 22.01.2005
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi
    der endtopf ist für einen corolla e9.das erkenne ich so am aussehen,ist 100 prozentig.was soll er denn kosten wenn ich fragen darf,ich hätte interresse.

    mfg marco
     
  4. #3 Der_Jan, 23.01.2005
    Der_Jan

    Der_Jan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi Marco, ich überlasse ihn dir gerne zum Selbstkostenpreis, ich kann ja eh nichts damit anfangen.

    Also 90,- Euro zuzüglich Versand und du bist dabei. Weiteres per PN.
     
  5. #4 e9gtifahrer, 23.01.2005
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    ist ein guter preis nur leider habe ich schon einen neuen bei ebay gekauft.danke.

    setze ihn bei biete mal rein.der ist für corolla compakt 1,3-1,6 liter aber nicht für den 1,6 gti e9.

    mfg marco
     
  6. #5 Der_Jan, 23.01.2005
    Der_Jan

    Der_Jan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem, hab grade eben ein Verkaufsthema erstellt. Danke nochmal für deine Hilfe!
     
Thema:

Hilfe: TTE-Endtopf Identifizierung...

Die Seite wird geladen...

Hilfe: TTE-Endtopf Identifizierung... - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  4. E11 Corolla Compact 1.4 er Endtopf

    E11 Corolla Compact 1.4 er Endtopf: da meiner röhrt...durchgeröstet ist und schon 2x geschweißt wurde.... muss nun ein neuer her... jemand was gut erhaltenes noch rumliegen? Nähe...
  5. Corolla E12 TTE ESD

    Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel