HILFE ! Toyota E12 Heckscheibenwischer wechsel !?! Aber wie ???

Diskutiere HILFE ! Toyota E12 Heckscheibenwischer wechsel !?! Aber wie ??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Leute ich brauche Eure HILFE !!! Mein Gummi beim Heckscheibenwischer ist heute gerissen !!! Wie soll ich das gute Stück nun wechseln ??? Wo...

  1. #1 Kamenkastyle, 19.12.2010
    Kamenkastyle

    Kamenkastyle Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Leute ich brauche Eure HILFE !!!

    Mein Gummi beim Heckscheibenwischer ist heute gerissen !!!
    Wie soll ich das gute Stück nun wechseln ???
    Wo bekomme ich sowas her ???

    Konnte nichts finden ?!?

    Lg und vielen Dank für die HILFE !

    Toyota Corolla E12 Bhj.2002

    Kamenkastyle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kollegaz, 19.12.2010
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    einfach so scheibenwischergummis kaufen ... solche z.b.:

    Klick


    zuschneiden, alten gummi raus. neuen rein stecken :]
     
  4. #3 LUZIFER83, 19.12.2010
    LUZIFER83

    LUZIFER83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Das Gummi bekommste einzeln beim Toyota-Händler!
    Einfach rausziehen, die beiden Metalstreifen rausmachen und dann mit dem neuen Gummi die umgekehrte reihenfolge alles wieder zusammen!
    Oder mehr bezahlen und das ganze Blatt erneuern!
    Da klappste den Wischerarm hoch und drehst das Wischeblatt nach hinten! Bis es aus der Führung springt. Fertig!
    Aber so etwas sollten nur Geübte machen. Nicht das du dir den Wischerarm abbrichst!

    Gruß und viel Erfolg
     
  5. #4 Kamenkastyle, 19.12.2010
    Kamenkastyle

    Kamenkastyle Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    kann man die nicht einfach so wechseln , wie die vorderen ???
     
  6. #5 LUZIFER83, 20.12.2010
    LUZIFER83

    LUZIFER83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ne sonst hät ichs ja so geschrieben!
     
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.370
    Zustimmungen:
    226
    macht der toyota-händler dir aber (meist ohne berechnung) auch drauf.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kamenkastyle, 24.12.2010
    Kamenkastyle

    Kamenkastyle Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    beim Toyota Händler für nur 10,50Euro !

    Super Preis , für Top Qualität
     
  10. #8 E10_Liftback, 24.12.2010
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Jepp!! Kann ich nur zustimmen!

    Aber das gefrimele bitte nur bei hellem machen!!! :rofl
     
Thema: HILFE ! Toyota E12 Heckscheibenwischer wechsel !?! Aber wie ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckscheibenwischer wechseln toyota yaris

    ,
  2. toyota e12j heckscheibenwischer wechseln

    ,
  3. corolla e12 heckscheibenwischer

    ,
  4. heckscheibenwischerarm toyota corolla wechseln,
  5. toyota yaris heckscheibenwischer wechseln,
  6. toyota yaris Wechsel heckscheibenwischerarm
Die Seite wird geladen...

HILFE ! Toyota E12 Heckscheibenwischer wechsel !?! Aber wie ??? - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...