hilfe, teile für ta 28

Diskutiere hilfe, teile für ta 28 im Oldies Forum im Bereich Toyota; hallo, ich fahre eine 77er toyota celica liftback ta 28. leider ist mir vor zwei wochen jemand vorne rechts reingefahren. deshalb benötige ich...

1. #1 hobbyprolet, 22.03.2005
    hobbyprolet

hobbyprolet Guest

hallo,
    ich fahre eine 77er toyota celica liftback ta 28.
    leider ist mir vor zwei wochen jemand vorne rechts reingefahren.
    deshalb benötige ich folgende ersatzteile:

kotflügel vorne rechts,
    scheinwerfer vorne rechts,
    standleuchte vorne rechts,
    seitenblinker vorne rechts

vielleicht kann mir ja jemand mit dem einen oder anderen teil weiterhelfen.

gruß

nils rodekamp

mail: star@nilsrodekamp.com

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe, teile für ta 28

Die Seite wird geladen...

hilfe, teile für ta 28 - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  2. Zubehör Teile,Innen Aussen

Zubehör Teile,Innen Aussen: Hallo Hat wer schon Zubehör Teile gekauft? Trittbrett ( Einstieghilfe ) Frontschutz Bügel ( Unterfahrschutz) Dach Reling ( Box) NAVI, Mit...
  3. Suche TA 22 Teile

Suche TA 22 Teile: Hallo, bin auf der Suche nach Celica TA22 Teilen (Baujahr 1972 - 1975; Celica 1. Serie) für meine Restauration einer Celica TA 22 1600 LT....
  4. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....
  5. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...