HILFE Teile für T18

Diskutiere HILFE Teile für T18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ich brauche ganz dringend Teile für den Celica T18 2l ALB regler hinten links der bremsanlage Tank +Stutzen,Servopumpe,Kat, dann...

1. #1 Dinit18, 06.09.2006
    Dinit18

Dinit18 Guest

Hallo Leute ich brauche ganz dringend Teile für den Celica T18 2l
    ALB regler hinten links der bremsanlage Tank +Stutzen,Servopumpe,Kat, dann radkastenhinten links. Neu teile Bremsbeläge hinten wie vorne Scheiben hinten Bremsbacken hinten Bremsleitung Kraftstoffleitung
    BITTE BITTE Meldet euch Bitte (016093888076)
    Ganz liebe grüße Dini

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco de Celi, 06.09.2006
    Marco de Celi

Marco de Celi Guest

Hallo Dini
    Habe zwar nen celica zum schlachten aber am besten kommst du vorbei und baust dir die Teile aus wird billiger
    LG Marco

4. Jarek

Jarek Guest

Hi
    Marco hast vielleicht noch einen Hauptbremszylinder???

Thema:

HILFE Teile für T18

Die Seite wird geladen...

HILFE Teile für T18 - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. T16 Teile aller Art

T16 Teile aller Art: Ich will Platz schaffen,biete alle möglichen Teile für Celica T16 an.Anfragen entweder per mail: Toyotatom@web.de oder...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...