Hilfe!!!!!!! Ta 40 Restauration

Diskutiere Hilfe!!!!!!! Ta 40 Restauration im Oldies Forum im Bereich Toyota; HI Ich suche die reperaturanleitungen für einen ta40 coupe Baujahr 80. köpnnt ihr mir da villeicht weiterhelfen? Bin auch über jeden tip...

1. #1 Susie-Su, 12.05.2004
    Susie-Su

Susie-Su Guest

HI

Ich suche die reperaturanleitungen für einen ta40 coupe Baujahr 80. köpnnt ihr mir da villeicht weiterhelfen?

Bin auch über jeden tip glücklich den ich bekomme, da ich jetzt erst mit der restaurationanfange.

MFG
    Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Celica, 13.05.2004
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    Hi,

schaue einfach mal in ebay, da stehen oft Rep.Anleitungen aus dem Büchli-Verlag für die 40er drin.

Thema:

Hilfe!!!!!!! Ta 40 Restauration

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!!!!! Ta 40 Restauration - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40

Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40: Hallo zusammen, wie oben stehend Suche ich einen Beifahrerspiegel für meinen Carina Ta 40
  3. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....