Hilfe: T23 Radiovorbereitung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dmi, 22.05.2003.

1. dmi

dmi Guest

Hallo Leute,

ich weiß ja selber, dass die Frage ein wenig peinlich für mich ist :-)

Ich will mir meinen Autoradio einbauen aber ich habe gleich zu beginn ein kleines Problem.
    Wie bekomme ich die beiden schwarzen Din-Schächte, die den Radioplatz einnehmen, aus meiner Celica raus.

Mit roher Gewalt ???

Danke für die Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Naja, wenn die anderen so gemein sind und dir nix schreiben werd ich es mal tun :D
    1. Geh mal suchen, es gibt bestimmt schon ein paar Threads darüber

2. Ich hab zwar noch keine T23 aber ich weiß, daß man die Klimaknöpfe einfach rausziehen kann und darunter sind dann paar Schrauben :]

4. #3 ChargerT23, 23.05.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

Ich hab so gemacht.

1. Schaltknauf abdrehen,
    2.da wo die Fehnsterheber sind mußt du die verkleidung vorsichtig nach hinten und noch oben ziehen,
    ist alles nur gesteckt. das geht ganz gut ab man kann auch nichts kaputt machen solange du nichts mit Gewalt machst.
    3.die Klimaautomatik ist mit zwei Schrauben fest gedreht. Sieht man alles gut
    4. einfach raus nehmen und dann must nur noch die komischen Rdioblenden raus schrauben (vier)
    geht total einfach. Das ist echt nicht willt. 8)

5. #4 Predator, 23.05.2003
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Genau, so gehts. Nur den Schaltknauf braucht man nicht extra abzuschrauben.

6. #5 ChargerT23, 23.05.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

Sach ich ja :D :D :D

7. #6 Speedsta, 23.05.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    is aba besser wenn der weg is ;)

jo wennde nachher nen singledin radio reinmachst musste noch schauen dassde ne schöne radioblende hast - ich würd die bei ebay für 22 eur von thorsten kaufen - passt perfekt rein

8. #7 ChargerT23, 23.05.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

Jo stimmt hab ich auch gemacht.

9. m.u.m

m.u.m Guest

ich finde die Single din blende nicht!woher habt ihr die?

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Ebay!!! Da verkauft sie immer einer, vielleicht hat ja noch jemand die E-mailadresse von ihm??

Frag mal Scholle, Alonso usw...

12. #10 Speedsta, 26.05.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
Thema:

Hilfe: T23 Radiovorbereitung

Die Seite wird geladen...

Hilfe: T23 Radiovorbereitung - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  4. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  5. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....