Hilfe T18 Servoschlauch 218€ neu???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von bentrion, 16.04.2008.

1. #1 bentrion, 16.04.2008
    bentrion

bentrion Guest

Hey,

also in meiner Celi ist der Schlauch geplatzt und mein Mechaniker meint jetzt, das dieser neu 218 Euronen kosten soll!! Wieso ist der so teuer und stimmt der Preis??

MfG
    Arthi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celmascant, 17.04.2008
    Celmascant

Celmascant Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Wahnsinn!

Ich würde zu einer Firma gehen, die Hydraulikschläuche für die Industrie anfertigt und fragen ob die dir was mit passenden Anschlüssen machen können. Das sollte max. 50€ kosten...

4. #3 bentrion, 17.04.2008
    bentrion

bentrion Guest

es handelt sich dabei um aufdruckgewinde oder wie auch immer das heisst. pressen ist in diesem falle nicht möglich.. der preis ist OHNE mwst. -.-

ich hoffe der schlauch wird nie mehr kaputtgehen -.-

5. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

wenn du noch keinen gekauft hast dann schau mal unter biete...schlachten doch einige leute ihre celis

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe T18 Servoschlauch 218€ neu???

Die Seite wird geladen...

Hilfe T18 Servoschlauch 218€ neu??? - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex