hilfe t16 federbeineausbau??

Diskutiere hilfe t16 federbeineausbau?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; jo ladys, kennt jemand ne site oder änliches wo man verständlich erklärt bekommt, wie mann bei T16 federbeine vorn und hinten bei Cabrio...

1. krähe

krähe Mitglied

jo ladys,

kennt jemand ne site oder änliches wo man verständlich erklärt bekommt, wie mann bei T16 federbeine vorn und hinten bei Cabrio ausbaut??

ich weiß, für euch richtige schrauber kein problem, ich habe es auch bei meinem winter auddo hyundai-scoupe selber geschafft, aber trotzdem, ein wenig angst was verkehrt zu machen habe ich noch(newbi-schrauber).....

also bitte ich hiermit um euere hilfe!!

thx dudes

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe t16 federbeineausbau??

Die Seite wird geladen...

hilfe t16 federbeineausbau?? - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. Sommerreifen für Celica T16 ?

Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...