Hilfe!!! Supra MK IV

Diskutiere Hilfe!!! Supra MK IV im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, wer kann mir sagen, ob ich ine eine supra MK IV (A8)Baujahr 1994/1995 passe??? bin 188 cm groß, 89 kg schwer... hoffe jemand kann mir...

1. Lupo

Lupo Guest

Hallo, wer kann mir sagen, ob ich ine eine supra MK IV (A8)Baujahr 1994/1995 passe???

bin 188 cm groß, 89 kg schwer...

hoffe jemand kann mir weiterhelfen!!! DANK!!!

p.s. weiß zufällig noch jemand mit wie vielen Kilometern eine solche supra noch kaufen kann, bzw. auf was zu achten ist, und in welcher Preisklasse sich eine solche Supra befindet..

DANK nochmals!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 [EM]Darth Vader, 23.01.2003
    [EM]Darth Vader

[EM]Darth Vader Guest

Bei uns steht eine für 24.000 EUR in rot...

KM Stand... muss ich morgen mal schaun

Gruss<br />Jens

4. #3 SpeedUp, 23.01.2003
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

@Lupo

Ich denke unser @Falke hat auch etwa diese Grösse. Er passt da problemlos rein.<br />Und für irgendetwas hast Du ja auch noch das Targa :D

5. #4 Andreas, 23.01.2003
    Andreas

Andreas Mitglied

Solange du nicht auf dem Beifahrersitz kommst mußt du dir keine Sorgen machen.Kauf dir ruhig eine Supra.Hast genügend Platz.Breit wie hoch.<br />Gruß Andreas

6. udo

udo Moderator

ich lach mich weg, mit den maßen kannste dich quer in den sitz legen ohne den beifahrer zu belästigen :)

cu udo

7. udo

udo Moderator

Beweis

<br />cu udo

[ 23. Januar 2003: Beitrag editiert von: udo ]

8. #7 Grizzly, 24.01.2003
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Jau, FAKE ! Das geht nur mit offenem Dach !

:D

Gruß Grizzly

9. Falke

Falke Lebende Foren Legende

@Lupo

Bin 1.93cm gross und habe 80kg... nicht das kleinste Problem. Ich habe den Sitz noch nicht mal ganz nach hinten verschoben. :D :D :D

Der Beweis:<br />[​IMG]

10. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Goorooj, 24.01.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    knight rider und ich haben jeweils um die 2 meter, wir passen in die MKIV, sind uns aber beide einig dass die MKIII bequemer ist für diese grösse.

du bist ja weit kürzer :D und wenn du dir udo ansiehst... sei beruhigt.

12. #10 ThomasF, 25.01.2003
    ThomasF

ThomasF Mitglied

Es passt. Im Gegensatz zu Nissan ZX, Honda NSX und und und ... kann man die Supra sogar mit Schuhgrösse 47,5 fahren.

Thema:

Hilfe!!! Supra MK IV

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Supra MK IV - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  4. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...