Hilfe! Suche Sportlenkrad + Nabe mit ABE Corolla e11

Diskutiere Hilfe! Suche Sportlenkrad + Nabe mit ABE Corolla e11 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich suche dringend ein Sportlenkrad mit Nabe und ABE für meinen Corolla e11 Liftback. Ich hab schon das halbe Internet durchsucht,...

1. #1 daxelbaer, 08.08.2011
    daxelbaer

daxelbaer Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Carola e1
    Hallo, ich suche dringend ein Sportlenkrad mit Nabe und ABE für meinen Corolla e11 Liftback. Ich hab schon das halbe Internet durchsucht, leider ohne Erfolg. Wer hat in seinem e11 ein Sportlenkrad ohne Airbag eingebaut und kam über den TÜV?

2. Anzeige

3. Neon

Neon Lebende Foren Legende

damit kommst du unter gar keinen umständen legal durch den tüv, weil der e11 nie!! ohne airbag ab werk ausgeliefert wurde.
    anders ist es beim e10 welcher zuerst auch ohne airbag zu haben war.

4. #3 *Black Devil*, 12.08.2011
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
Thema:

Hilfe! Suche Sportlenkrad + Nabe mit ABE Corolla e11

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Suche Sportlenkrad + Nabe mit ABE Corolla e11 - Ähnliche Themen

1. Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge

Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge: Ich habe vor zwei Jahren diesen Satz Alufelgen gekauft:...
  2. Hilfe Demontage / Montage Ansaugbrücke - Suche Montageanweisung

Hilfe Demontage / Montage Ansaugbrücke - Suche Montageanweisung: Hallo, zwecks Reinigung der Ansaugbrücke / AGR-Ventil (Corolla E12 BJ 2004, D4D 2,0l) möchte ich die Ansaugbrücke ausbauen (Motor springt im...
  3. Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios: Hallo! Bei meinem Yaris ist der CD-Player defekt und ich brauche ein neues Radio. Wie man es ausbaut habe ich bereits rausgefunden aber bei der...
  4. Hilfe! Suche Sportlenkrad + Nabe mit ABE Corolla e11

Hilfe! Suche Sportlenkrad + Nabe mit ABE Corolla e11: Hallo, ich suche dringend ein Sportlenkrad mit Nabe und ABE für meinen Corolla e11 Liftback. Ich hab schon das halbe Internet durchsucht, leider...
  5. Hilfe bei der Suche eines zeitgenössischen Sportlenkrades

Hilfe bei der Suche eines zeitgenössischen Sportlenkrades: Hallo, ich suche für meinen KE35 ein zeitgenössisches 3 Speichen Sportlenkrad. Ich weiß leider was es damals so schönes gab und ich weiß erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden