Hilfe...- Suche Komplettfahrwerk Corolla E12

Diskutiere Hilfe...- Suche Komplettfahrwerk Corolla E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; So dringend Hilfe brauchte ich glaub ich noch nie in meinem Leben.<br />Fahre einen Corolla E 12 und brauch unbedingt ein Komplettfahrwerk...

1. freaky

freaky Guest

So dringend Hilfe brauchte ich glaub ich noch nie in meinem Leben.<br />Fahre einen Corolla E 12 und brauch unbedingt ein Komplettfahrwerk (Gewinde bevorzugt).<br />TTE kommt im nächsten Monat mit einem, das aber nur auf 50mm geht. Da kann ich ja gleich meine Federn behalten.<br />70mm wäre ganz nett.<br />Also Jungs(und auch mädels), an wen kann ich mich da wenden???

Danke an euch

2. Anzeige

Thema:

Hilfe...- Suche Komplettfahrwerk Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Hilfe...- Suche Komplettfahrwerk Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge

Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge: Ich habe vor zwei Jahren diesen Satz Alufelgen gekauft:...
  2. Hilfe Demontage / Montage Ansaugbrücke - Suche Montageanweisung

Hilfe Demontage / Montage Ansaugbrücke - Suche Montageanweisung: Hallo, zwecks Reinigung der Ansaugbrücke / AGR-Ventil (Corolla E12 BJ 2004, D4D 2,0l) möchte ich die Ansaugbrücke ausbauen (Motor springt im...
  3. Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios: Hallo! Bei meinem Yaris ist der CD-Player defekt und ich brauche ein neues Radio. Wie man es ausbaut habe ich bereits rausgefunden aber bei der...
  4. SOS suche Hilfe im Großraum 69429

SOS suche Hilfe im Großraum 69429: Hallo Paseo -Gemeinde, suche Hilfe von passionierten Schraubern, die mir helfen, mein Paseo wieder zum Rennen zu bringen. Hier der Link zum...
  5. ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU

ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU: Es handelt sich um Eine CarGuard Defender Screen Alarmanlage und um einen Corolla Verso R1 ´07 Benötigt werden Folgende Kabel 12V Dauerplus...