Hilfe...- Suche Komplettfahrwerk Corolla E12

Diskutiere Hilfe...- Suche Komplettfahrwerk Corolla E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; So dringend Hilfe brauchte ich glaub ich noch nie in meinem Leben.<br />Fahre einen Corolla E 12 und brauch unbedingt ein Komplettfahrwerk...

1. freaky

freaky Guest

So dringend Hilfe brauchte ich glaub ich noch nie in meinem Leben.<br />Fahre einen Corolla E 12 und brauch unbedingt ein Komplettfahrwerk (Gewinde bevorzugt).<br />TTE kommt im nächsten Monat mit einem, das aber nur auf 50mm geht. Da kann ich ja gleich meine Federn behalten.<br />70mm wäre ganz nett.<br />Also Jungs(und auch mädels), an wen kann ich mich da wenden???

Danke an euch

2. Anzeige

Thema:

Hilfe...- Suche Komplettfahrwerk Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Hilfe...- Suche Komplettfahrwerk Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange hinten für T C Verso aus 2007.Farbe 8s1

Suche Stoßstange hinten für T C Verso aus 2007.Farbe 8s1: Hallo, Ich suche eine Stoßstange hinten für Toyota Corolla Verso aus 2007 Model:ZNR11L-GRGEKW Farbcode:8s1 VG LouReed
  2. Auris TNS510 Nachrüsten HILFE !!!

Auris TNS510 Nachrüsten HILFE !!!: Hi hab ein Auris Hybrid bj 2011 und nur ein CD Radio original von Toyota drin das W53848. Nun hab ich mir das TNS510 besorgt und möchte es...
  3. Suche Kleinteile Celica T20

Suche Kleinteile Celica T20: Hallo Leute, ich brauche für eine T20 folgende Teile: Den Deckel für den Sicherungskasten hinter der Batterie Die Abdeckung links vom Lenkrad...
  4. Suche Hitzeschutzblech Krümmer für Corolla E9 Si (4-AFE)

Suche Hitzeschutzblech Krümmer für Corolla E9 Si (4-AFE): Hallo zusammen, ich suche für meinen Corolla das oben bezeichnete Hitzeschutzblech. Bei TOYOTA bekomme ich es leider nicht mehr. Die Artikel-Nr....
  5. Schaltplan Fensterheber Corolla E12

Schaltplan Fensterheber Corolla E12: Hat vielleicht jemand den Schaltplan der Fensterheber von einem E12 3-Türer mit "All Auto"? Der Hintergrund ist dass die Schaltereinheit vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden