HILFE! Suche Frontschürze für den MR2 SW20 aus dem Zubehör

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von kevindifi, 23.07.2002.

1. #1 kevindifi, 23.07.2002
    kevindifi

kevindifi Guest

Hallo Leute,

gestern ist mir so ein Opa mit seinem Stern auf meinen MR2 SW20 gefahren. Hat vor einer Kreuzung gemeint rückwärts fahren zu müssen.<br />Jetzt brauch ich ne neue Frontschürze....<br />Also, wer weiß welche Teile da von wem angeboten werden ? Am besten mit TÜV. Habe bisher nur das Teil von POSTERT gefunden wäre aber nur eine Notlösung.<br />Also bitte Mail an mich, es eilt, da ich das Auto wieder fertig haben möchte.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 23.07.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Guckst du mal hier, dort findest du einige Frontschürzen für den Mr2:<br />http://www.japanpower-parts.de<br />oder hier eine Firma in Japan, die auch nach D liefert:<br />http://www.takakaira.com/

Wennst genung Kohle übrig hast kauf dir die Front von Border Racing, die sieht einfach genial aus.

4. #3 Mäx@MR2, 23.07.2002
    Mäx@MR2

Mäx@MR2 Mitglied

Hi<br />Also die von Postert, da geb ich dir recht, das wäre echt nur eine Notlösung ! Die würde ich auch nicht montieren, da gibt es doch eine schöne von, wie heißt denn der Laden gleich nochmal die eine schöne Front kopiert ??? Die hat glaub ich speedmaster drauf ! Mußt Dich mal an den wenden, die gefällt mir auch ! bin auch grad am überlegen, ob ich die drauf mach !

Gruß<br />Markus

5. #4 Black Avalanche, 23.07.2002
    Black Avalanche

Black Avalanche Guest

Kannst dir beim ALEX, www.japanpower-parts.de (?)mal ein paar anschauen!<br />Hab die neue Version von SAVAGE dran und die hat sofort gepaßt!!! Mußt natürlich das Ding füllern und ein paar Ecken anpassen mit Gfk, aber sonst kein Problem...

Solltest dich aber egal bei welcher Front mit Preisen ab 500€ aufwärts anfreunden!

Gruß Marc

6. #5 Christian W, 24.07.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Hab hier noch eine Adresse, ist aber eine Firma in USA die Preise sind nicht hoch, doch die passgenauigkeit ist sicher nicht berühmt.

http://www.mbautosport.com/

7. #6 Mäx@MR2, 24.07.2002
    Mäx@MR2

Mäx@MR2 Mitglied

Hi !<br />Jetzt weiß ichs wieder...<br />probiers mal hier ! WÜHRER<br />Der MR2-Spoiler sieht, find ich super aus und der will nur so um die 400,- Euro ! Mußt hald mal anfragen, der schickt dir dann ein Bild !

Gruß<br />Markus

8. #7 Franz Wimmer, 24.07.2002
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

Wo gibt es den bei Wührer was für den MR2?? ?(

9. #8 Mäx@MR2, 24.07.2002
    Mäx@MR2

Mäx@MR2 Mitglied

Da sind zwar keine Bilder, aber wenn du anfragst, dann schicken die dir welche... oder bin ich jetzt falsch ??? Nein, stimmt glaub schon, oder ?

Gruß<br />Markus

10. #9 Christian W, 25.07.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Das der was fürn Mr2 hat ist mir neu, wundere dich aber nicht wennst längewr auf eine Antwort warten musst.

11. #10 kevindifi, 25.07.2002
    kevindifi

kevindifi Guest

Hallo, muß mich wieder zu Wort melden.

Danke für Eure vielen Antworten. Habe mit meinem Händler gesprochen, der meint ich könne das Original - Teil retten. Bei den Preisen von den Zubehörteilen werde ich das wohl auch tun. Dabei werde ich endlich das Kennzeichen nach unten setzen (wollte ich schon länger). Jetzt kommt aber ne neue Frage auf: Woher bekomme ich eine Spoilerlippe, die ich noch unter das Originalteil setzen kann (Mäx woher hast Du Deine - die sieht Klasse aus ! ?) ?<br />Übrigens: unter www.schultemario.de gibt es meinen MR2 (vor dem Crash) zu sehen...

Danke schon mal im voraus...

12. #11 Florian, 25.07.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

sind zwei frontlippen übereinander, hat er schon mal in einem thread erklährt, find des sieht echt geil aus!!<br />vor allem nix von der stange!!

13. #12 Christian W, 25.07.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Er hat seine Frontlippe selbst gemacht, man muss aber ziehmlich geschickt sein um das so hinzubekommen wie er es hat ;)

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Mäx@MR2, 25.07.2002
    Mäx@MR2

Mäx@MR2 Mitglied

Hi !<br />Ja, das ist Eigenbau. Ist die 92er und die 91er Lippe zusammen mit GFK, Glasfaser und Polyester und stundenlanges schleifen ! Habe die aber grad nicht dran, weil ich die im Moment reparieren muß ! Habe einem Kumpel mal mein Auto gegeben, der ist dann ca. 100m gekommen, hat zuviel Gas gegeben und ist eine Böschung hoch. Jetzt hat es vorn alles zusammengerissen... tja, hab schon überlegt ob ich sie überhaupt nochmal richten soll, weil sie total kaputt ist, aber ich habe jetzt mal damit bekonnen ! Kann bei gelegenheit mal ein paar Bilder von der kaputten posten<br />Gruß<br />Markus

16. #14 Florian, 26.07.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

aber die idee an sich ist gut 8)

Thema:

HILFE! Suche Frontschürze für den MR2 SW20 aus dem Zubehör

Die Seite wird geladen...

HILFE! Suche Frontschürze für den MR2 SW20 aus dem Zubehör - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...