HILFE! Suche Frontschürze für den MR2 SW20 aus dem Zubehör

Diskutiere HILFE! Suche Frontschürze für den MR2 SW20 aus dem Zubehör im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, gestern ist mir so ein Opa mit seinem Stern auf meinen MR2 SW20 gefahren. Hat vor einer Kreuzung gemeint rückwärts fahren zu...

  1. #1 kevindifi, 23.07.2002
    kevindifi

    kevindifi Guest

    Hallo Leute,

    gestern ist mir so ein Opa mit seinem Stern auf meinen MR2 SW20 gefahren. Hat vor einer Kreuzung gemeint rückwärts fahren zu müssen.<br />Jetzt brauch ich ne neue Frontschürze....<br />Also, wer weiß welche Teile da von wem angeboten werden ? Am besten mit TÜV. Habe bisher nur das Teil von POSTERT gefunden wäre aber nur eine Notlösung.<br />Also bitte Mail an mich, es eilt, da ich das Auto wieder fertig haben möchte.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 23.07.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Guckst du mal hier, dort findest du einige Frontschürzen für den Mr2:<br />http://www.japanpower-parts.de<br />oder hier eine Firma in Japan, die auch nach D liefert:<br />http://www.takakaira.com/

    Wennst genung Kohle übrig hast kauf dir die Front von Border Racing, die sieht einfach genial aus.
     
  4. #3 Mäx@MR2, 23.07.2002
    Mäx@MR2

    Mäx@MR2 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hi<br />Also die von Postert, da geb ich dir recht, das wäre echt nur eine Notlösung ! Die würde ich auch nicht montieren, da gibt es doch eine schöne von, wie heißt denn der Laden gleich nochmal die eine schöne Front kopiert ??? Die hat glaub ich speedmaster drauf ! Mußt Dich mal an den wenden, die gefällt mir auch ! bin auch grad am überlegen, ob ich die drauf mach !

    Gruß<br />Markus
     
  5. #4 Black Avalanche, 23.07.2002
    Black Avalanche

    Black Avalanche Guest

    Kannst dir beim ALEX, www.japanpower-parts.de (?)mal ein paar anschauen!<br />Hab die neue Version von SAVAGE dran und die hat sofort gepaßt!!! Mußt natürlich das Ding füllern und ein paar Ecken anpassen mit Gfk, aber sonst kein Problem...

    Solltest dich aber egal bei welcher Front mit Preisen ab 500€ aufwärts anfreunden!

    Gruß Marc
     
  6. #5 Christian W, 24.07.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hab hier noch eine Adresse, ist aber eine Firma in USA die Preise sind nicht hoch, doch die passgenauigkeit ist sicher nicht berühmt.

    http://www.mbautosport.com/
     
  7. #6 Mäx@MR2, 24.07.2002
    Mäx@MR2

    Mäx@MR2 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hi !<br />Jetzt weiß ichs wieder...<br />probiers mal hier ! WÜHRER<br />Der MR2-Spoiler sieht, find ich super aus und der will nur so um die 400,- Euro ! Mußt hald mal anfragen, der schickt dir dann ein Bild !

    Gruß<br />Markus
     
  8. #7 Franz Wimmer, 24.07.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Wo gibt es den bei Wührer was für den MR2?? ?(
     
  9. #8 Mäx@MR2, 24.07.2002
    Mäx@MR2

    Mäx@MR2 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Da sind zwar keine Bilder, aber wenn du anfragst, dann schicken die dir welche... oder bin ich jetzt falsch ??? Nein, stimmt glaub schon, oder ?

    Gruß<br />Markus
     
  10. #9 Christian W, 25.07.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das der was fürn Mr2 hat ist mir neu, wundere dich aber nicht wennst längewr auf eine Antwort warten musst.
     
  11. #10 kevindifi, 25.07.2002
    kevindifi

    kevindifi Guest

    Hallo, muß mich wieder zu Wort melden.

    Danke für Eure vielen Antworten. Habe mit meinem Händler gesprochen, der meint ich könne das Original - Teil retten. Bei den Preisen von den Zubehörteilen werde ich das wohl auch tun. Dabei werde ich endlich das Kennzeichen nach unten setzen (wollte ich schon länger). Jetzt kommt aber ne neue Frage auf: Woher bekomme ich eine Spoilerlippe, die ich noch unter das Originalteil setzen kann (Mäx woher hast Du Deine - die sieht Klasse aus ! ?) ?<br />Übrigens: unter www.schultemario.de gibt es meinen MR2 (vor dem Crash) zu sehen...

    Danke schon mal im voraus...
     
  12. #11 Florian, 25.07.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    sind zwei frontlippen übereinander, hat er schon mal in einem thread erklährt, find des sieht echt geil aus!!<br />vor allem nix von der stange!!
     
  13. #12 Christian W, 25.07.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Er hat seine Frontlippe selbst gemacht, man muss aber ziehmlich geschickt sein um das so hinzubekommen wie er es hat ;)
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Mäx@MR2, 25.07.2002
    Mäx@MR2

    Mäx@MR2 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hi !<br />Ja, das ist Eigenbau. Ist die 92er und die 91er Lippe zusammen mit GFK, Glasfaser und Polyester und stundenlanges schleifen ! Habe die aber grad nicht dran, weil ich die im Moment reparieren muß ! Habe einem Kumpel mal mein Auto gegeben, der ist dann ca. 100m gekommen, hat zuviel Gas gegeben und ist eine Böschung hoch. Jetzt hat es vorn alles zusammengerissen... tja, hab schon überlegt ob ich sie überhaupt nochmal richten soll, weil sie total kaputt ist, aber ich habe jetzt mal damit bekonnen ! Kann bei gelegenheit mal ein paar Bilder von der kaputten posten<br />Gruß<br />Markus
     
  16. #14 Florian, 26.07.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    aber die idee an sich ist gut 8)
     
Thema:

HILFE! Suche Frontschürze für den MR2 SW20 aus dem Zubehör

Die Seite wird geladen...

HILFE! Suche Frontschürze für den MR2 SW20 aus dem Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

    Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...
  5. Zubehör Teile,Innen Aussen

    Zubehör Teile,Innen Aussen: Hallo Hat wer schon Zubehör Teile gekauft? Trittbrett ( Einstieghilfe ) Frontschutz Bügel ( Unterfahrschutz) Dach Reling ( Box) NAVI, Mit...