hilfe suche felgen für t25

Diskutiere hilfe suche felgen für t25 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; ich will mir 8x 18" felgen uf mein schatz machen lassen abba weis net ob die passen tun ohne das ich bördelln und lackieren muss kennt sich da...

1. #1 hugo boss, 12.03.2007
    hugo boss

hugo boss Guest

ich will mir 8x 18" felgen uf mein schatz machen lassen abba weis net ob die passen tun ohne das ich bördelln und lackieren muss kennt sich da einer aus welche maximalen felgen zulässig sind ohne das der tüv wat dagegen hat

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Green-Dream, 12.03.2007
    Green-Dream

Green-Dream Guest

also 18 zoll passen auf alle fälle drauf, da gibts sogar orginal von TTE welche.
    Aber bördeln musst auf jeden fall.

4. #3 hugo boss, 12.03.2007
    hugo boss

hugo boss Guest

wie teuer is bördeln und lakieren den so im schnitt

5. #4 Mr.Bad Guy, 12.03.2007
    Mr.Bad Guy

Mr.Bad Guy Junior Mitglied

Hallo

Habe auch 18" Felgen mit 225 er drauf und tiefergelegt es mußte nichts gebördelt werden.

Tschüs Andreas

6. #5 hugo boss, 13.03.2007
    hugo boss

hugo boss Guest

mir sagte mann das felgen mit 7,5 zoll breite schon gebördelt werden müssten und die 18 zöller die ich gerne hätte sind 8 breit

Thema:

hilfe suche felgen für t25

Die Seite wird geladen...

hilfe suche felgen für t25 - Ähnliche Themen

1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  4. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  5. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)