Hilfe suche Fahrwerksfestigkeitsgutachten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von nibbler-o, 14.07.2006.

  1. #1 nibbler-o, 14.07.2006
    nibbler-o

    nibbler-o Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mitnander,

    ich hab heut mein kleinen Rolla zum TÜV gefahren, weil ich ihn etz schick tiefer gelegt und schicke felgen gegönnt hab. So etz hat der Prüfer zu mir "welche einpresstiefe haben die denn?"

    Ich antworte natürlich ehrlich und sag 15!!
    er meint: "hmm da kömm nix machen die grenze liegt bei ET 24" 8o ;(

    etz hab ich mich mal schlau gemacht ob ich was anderes herbekomm und bis jetzt bin ich erst bei ET 20..ich muss nochmal bei Kunkeltuning nachfragen nur der chef is nich da.

    Jetzt kommt erst meine Frage: hat wer ET 15 auf seinem Corolla E10 verbaut?? wenn ja wo hat der das Gutachten herbekommen??

    Danke schon mal im voraus...wäre echt dringend das ganze
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten Riedel, 14.07.2006
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Notfalls zu uns bringen...
     
  4. #3 speedmaster, 14.07.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    bei kunkel tuning klappts auf alle fälle,die nürnberger sind der hammer,aber wenn der t.riedel näher ist ab zu dem
     
  5. #4 nibbler-o, 15.07.2006
    nibbler-o

    nibbler-o Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure schnelle rückmeldung...kunkel ist näher...war da gestern dorten und hab mir so nen vergleichsgutachten geholt...hoffe das der tüver nu nix mehr sagen kann ?(
     
  6. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mal gehört, wenn das zu knapp mit der et ist - soll es helfen die achslast im fahrzeugschein einfach entsprechend runterstufen zu lassen...
    vielleicht läßt der prüfer sich darauf ein ?(
     
Thema:

Hilfe suche Fahrwerksfestigkeitsgutachten

Die Seite wird geladen...

Hilfe suche Fahrwerksfestigkeitsgutachten - Ähnliche Themen

  1. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi