HILFE: Suche ABE oder Tüvprüfbericht für Erebuni/Savage Spoilerkit Celica T20

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von real1981, 12.07.2007.

  1. #1 real1981, 12.07.2007
    real1981

    real1981 Guest

    Hallo zusammen

    Hat jemand sowas? Oder vielleicht ein quitting von so einen Spoilerkit die vor Juli 2005 wäre? würde auch schon helfen.

    Meldet euch bitte. sonst muss ich den schönen spoilerkit noch abreissen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hackl

    hackl Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    gibt keine Gutachten :P
    Reiß ihn ab und schick in mir :D

    Nee scherz beiseite kann man nur bei nem seeehr "kulanten" ;) Tüvler per Einzelabnahme eintragen lassen
     
  4. #3 real1981, 13.07.2007
    real1981

    real1981 Guest

    Doch ein Gutachten habe ich gefunden aber ich bin aus der Schweiz und hier gelten die Gutachten nicht. Die wollen ABEs oder wenigstens ein Tüv Prüfbericht.

    Eine quittung von solch eine Spoilerkit die vor Juli 2005 liegt würde mir auch schon helfen
     
  5. #4 Thunderball, 13.07.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Meinst Du den Kit, der mit dem Wührer-Kit identisch ist
    Für den Erebuni- Spoilerkit gibt es ein TÜV- Prüfgutachten.

    www.erebuni.de

    Kostet allerdings ein kleines Vermögen bei denen.
    Aber frag mal an.
     
  6. #5 real1981, 08.08.2007
    real1981

    real1981 Guest

    der link geht ja gar nicht!

    von wieviel geld reden wir?
     
Thema:

HILFE: Suche ABE oder Tüvprüfbericht für Erebuni/Savage Spoilerkit Celica T20

Die Seite wird geladen...

HILFE: Suche ABE oder Tüvprüfbericht für Erebuni/Savage Spoilerkit Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22