HILFE: Suche ABE oder Tüvprüfbericht für Erebuni/Savage Spoilerkit Celica T20

Diskutiere HILFE: Suche ABE oder Tüvprüfbericht für Erebuni/Savage Spoilerkit Celica T20 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen Hat jemand sowas? Oder vielleicht ein quitting von so einen Spoilerkit die vor Juli 2005 wäre? würde auch schon helfen. Meldet...

1. #1 real1981, 12.07.2007
    real1981

real1981 Guest

Hallo zusammen

Hat jemand sowas? Oder vielleicht ein quitting von so einen Spoilerkit die vor Juli 2005 wäre? würde auch schon helfen.

Meldet euch bitte. sonst muss ich den schönen spoilerkit noch abreissen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hackl

hackl Mitglied

gibt keine Gutachten :P
    Reiß ihn ab und schick in mir :D

Nee scherz beiseite kann man nur bei nem seeehr "kulanten" ;) Tüvler per Einzelabnahme eintragen lassen

4. #3 real1981, 13.07.2007
    real1981

real1981 Guest

Doch ein Gutachten habe ich gefunden aber ich bin aus der Schweiz und hier gelten die Gutachten nicht. Die wollen ABEs oder wenigstens ein Tüv Prüfbericht.

Eine quittung von solch eine Spoilerkit die vor Juli 2005 liegt würde mir auch schon helfen

5. #4 Thunderball, 13.07.2007
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

Meinst Du den Kit, der mit dem Wührer-Kit identisch ist
    Für den Erebuni- Spoilerkit gibt es ein TÜV- Prüfgutachten.

www.erebuni.de

Kostet allerdings ein kleines Vermögen bei denen.
    Aber frag mal an.

6. #5 real1981, 08.08.2007
    real1981

real1981 Guest

der link geht ja gar nicht!

von wieviel geld reden wir?

Thema:

HILFE: Suche ABE oder Tüvprüfbericht für Erebuni/Savage Spoilerkit Celica T20

Die Seite wird geladen...

HILFE: Suche ABE oder Tüvprüfbericht für Erebuni/Savage Spoilerkit Celica T20 - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...