Hilfe !!!! Suche ABE für AZEV Felgen

Diskutiere Hilfe !!!! Suche ABE für AZEV Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo,ich habe auf meinen Supra MKIV 18 Zoll AZEV Felgen drauf.Leider komme ich nicht durch den TÜV da mir eine ABE oder ein Gutachten für diese...

1. #1 MisterSupra, 04.10.2002
    MisterSupra

MisterSupra Guest

Hallo,ich habe auf meinen Supra MKIV 18 Zoll AZEV Felgen drauf.Leider komme ich nicht durch den TÜV da mir eine ABE oder ein Gutachten für diese Felgen fehlt. Die Felgen haben die größe 8 1/2 J 17,ET 35 und 10 J 17 ET 35.Ich würde mich sehr über jede Hilfe freuen.

2. Anzeige

3. Gast

Gast Guest

Welchen Felgentyp hast du?

4. Gast

Gast Guest

Machs ganz einfach :) <br />Schreib eine Email an AZEV<br />klickst du hier<br />Sagst denen dass du ein Gutachten für Felge xy brauchst in folgenden Größen für einen Toyota Supra Typ A8 brauchst. <br />Wenn sie eins haben werden sie dir das per Email schicken. <br />Wenn sie keins haben frag die Leute einfach mal wie du deine Felgen eintragen lassen kannst ;)

Und nu <br />Gute Nacht

Michi

Thema:

Hilfe !!!! Suche ABE für AZEV Felgen

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!!! Suche ABE für AZEV Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche Kleinteile Celica T20

Suche Kleinteile Celica T20: Hallo Leute, ich brauche für eine T20 folgende Teile: Den Deckel für den Sicherungskasten hinter der Batterie Die Abdeckung links vom Lenkrad...
  2. Suche Hitzeschutzblech Krümmer für Corolla E9 Si (4-AFE)

Suche Hitzeschutzblech Krümmer für Corolla E9 Si (4-AFE): Hallo zusammen, ich suche für meinen Corolla das oben bezeichnete Hitzeschutzblech. Bei TOYOTA bekomme ich es leider nicht mehr. Die Artikel-Nr....
  3. Hilfe beim Aufbau eines Starlets 1,2S KP6

Hilfe beim Aufbau eines Starlets 1,2S KP6: Hallo, Es wird ein Starlet aus der großen Toyota Sammlung in Passau wieder aufgebaut. Allerdings brauchen wir jetzt eure Hilfe. Nach vielen...
  4. Suche nach leuchtweitenregelung für Scheinwerfer links

Suche nach leuchtweitenregelung für Scheinwerfer links: Hay..ich fahre eine Corolla E11 eine G6.. suche einen Stellmotor für den linken Scheinwerfer..oder eine Teilenummer für diesen Stellmotor..???...
  5. Suche TTE Heckspoiler Corolla E11

Suche TTE Heckspoiler Corolla E11: Ich suche für meinen Corolla E11 den TTE Heckspoiler. Wenn jemand einen hat bitte einmal melden. Dankeschön :-)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden