Hilfe !!!! Suche ABE für AZEV Felgen

Diskutiere Hilfe !!!! Suche ABE für AZEV Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo,ich habe auf meinen Supra MKIV 18 Zoll AZEV Felgen drauf.Leider komme ich nicht durch den TÜV da mir eine ABE oder ein Gutachten für diese...

1. #1 MisterSupra, 04.10.2002
    MisterSupra

MisterSupra Guest

Hallo,ich habe auf meinen Supra MKIV 18 Zoll AZEV Felgen drauf.Leider komme ich nicht durch den TÜV da mir eine ABE oder ein Gutachten für diese Felgen fehlt. Die Felgen haben die größe 8 1/2 J 17,ET 35 und 10 J 17 ET 35.Ich würde mich sehr über jede Hilfe freuen.

2. Anzeige

3. Gast

Gast Guest

Welchen Felgentyp hast du?

4. Gast

Gast Guest

Machs ganz einfach :) <br />Schreib eine Email an AZEV<br />klickst du hier<br />Sagst denen dass du ein Gutachten für Felge xy brauchst in folgenden Größen für einen Toyota Supra Typ A8 brauchst. <br />Wenn sie eins haben werden sie dir das per Email schicken. <br />Wenn sie keins haben frag die Leute einfach mal wie du deine Felgen eintragen lassen kannst ;)

Und nu <br />Gute Nacht

Michi

Thema:

Hilfe !!!! Suche ABE für AZEV Felgen

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!!! Suche ABE für AZEV Felgen - Ähnliche Themen

1. Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge

Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge: Ich habe vor zwei Jahren diesen Satz Alufelgen gekauft:...
  2. Hilfe Demontage / Montage Ansaugbrücke - Suche Montageanweisung

Hilfe Demontage / Montage Ansaugbrücke - Suche Montageanweisung: Hallo, zwecks Reinigung der Ansaugbrücke / AGR-Ventil (Corolla E12 BJ 2004, D4D 2,0l) möchte ich die Ansaugbrücke ausbauen (Motor springt im...
  3. Hilfe! Suche Sportlenkrad + Nabe mit ABE Corolla e11

Hilfe! Suche Sportlenkrad + Nabe mit ABE Corolla e11: Hallo, ich suche dringend ein Sportlenkrad mit Nabe und ABE für meinen Corolla e11 Liftback. Ich hab schon das halbe Internet durchsucht, leider...
  4. Hilfe! Suche Sportlenkrad + Nabe mit ABE Corolla e11

Hilfe! Suche Sportlenkrad + Nabe mit ABE Corolla e11: Hallo, ich suche dringend ein Sportlenkrad mit Nabe und ABE für meinen Corolla e11 Liftback. Ich hab schon das halbe Internet durchsucht,...